Erst kürzlich gaben die Verantwortlichen von Square Enix bekannt, dass hinter verschlossenen Türen mit Nachdruck an der Fertigstellung der dritten Erweiterung von „Final Fantasy XIV“ gearbeitet wird. Enthüllt werden soll diese bereits im Oktober.
Nachdem es gestern hieß, dass es das Fantasy-Online-Rollenspiel mittlerweile auf mehr als sechs Millionen registrierter Nutzer bringt, wurde heute der Patch 3.35 veröffentlicht, mit dem diverse neue Inhalte den Weg in „Final Fantasy XIV“ finden. Unter diesen befindet sich unter anderem der sogenannte „Palast der Toten“.
Um was geht es?
Zu diesem heißt es von offizieller Seite: „Der Palast der Toten, der mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden kann, ist das erste von vielen geplanten Content-Updates, in dem Spieler sich durch eine Vielzahl von Feinden schlagen, Fallen vermeiden und Bosse bekämpfen können, um wertvolle Erfahrung zu sammeln.“
„Der Dungeon bietet zufällig generierte Karten auf mehreren Dutzend Ebenen und beginnt für jeden Teilnehmer auf Stufe eins mit einem einzigartigen neuen Fortschrittssystem. Spieler können durch das Erforschen des Dungeons ihre Ausrüstung verstärken und daran arbeiten, das Mysterium des Palast der Toten zu ergründen.“
Hinzukommen Anpassungen am Kampfsystem und mehr. Alle wichtigen Details zum „Final Fantasy XIV“-Patch 3.35 warten auf der offiziellen Website des Fantasy-MMOs auf euch.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.