Im Laufe der Woche veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry eine umfangreiche Analyse, die sich mit dem kürzlich veröffentlichten „Homefront: The Revolution“-Update auf die Version 1.06 beschäftigte.
Wie sich dieser entnehmen ließ, gelang es den Entwicklern der Dambuster Studios mit dem neuesten Patch, die vor allem auf den Konsolen recht nervöse Bildwiederholungsrate von „Homefront: The Revolution“ zu stabilisieren. Mitunter wurde ein Zuwachs von 5FPS verzeichnet. Offiziellen Angaben zufolge wird es damit aber noch nicht getan sein.
Update 2.0 erscheint im August
Stattdessen gaben die Dambuster Studios in einer kurzen Stellungnahme bekannt, dass hinter den Kulissen bereits am umfangreichen Update 2.0 gearbeitet wird. Dieses soll neben diversen Bugfixes auch weitere Performance-Verbesserungen in Form einer weiter stabilisierten Framerate mit sich bringen.
Die Dambuster Studios dazu: „Wir arbeiten weiterhin an der Performance. Und darauf liegt bei unserem nächsten großen Update, das derzeit für eine Veröffentlichung im August vorgesehen ist, der Fokus. Dieses wird weitere signifikante Verbesserungen hinsichtlich der Framerate mit sich bringen. Zudem sind weitere Fehlerkorrekturen geplant.“
Einen Termin spendierten die Dambuster Studios dem „Homefront: The Revolution“-Update 2.0 bisher nicht.
Quelle: Videogamer
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
21. Juli 2016 um 10:39 UhrDie Performance war wirklich ein kleiner Genick Bruch in dem sonst wirklich guten Spiel… Es war wirklich wieder mal die Meute die es kaputt geredet hat… Ich hatte da echt mein Spaß, besser z.t als die Konkurrenz…
https://youtu.be/7lApMkXSimw
Seven Eleven
21. Juli 2016 um 11:57 UhrDer release war einfach ein kompletter fail
Shaft
21. Juli 2016 um 12:12 Uhrnur ein vorschlag: warum nehmt ihr nicht diese komplette performancekatastrophe, die sowieso nur noch omis und kinder ohne ahnung kaufen aus dem vertrieb, nehmt eure ganzen patches und packt die in eine vernünftige lauffähige version mit garantierten 30 frames (bis auf in szenen, wo einem wirklich alles um die ohren fliegt) und relaunched das ganze, wenn es fertig ist, am besten im herbst VOR dem großen weihnachtsrun mit demo und tamtam. und die käufer der mistversion bekommen nen seasonpass oder was ähnliches als entschuldigung. so – und NUR SO – könnt ihr die IP noch retten.
Nnoo1987
21. Juli 2016 um 18:11 Uhrdas Spiel beginnt mit einer Lüge!
30fps
Zockerfreak
21. Juli 2016 um 19:36 UhrDas Spiel wurde zu Unrecht schlecht geredet,hat da wochenlang meinen Spass mit,mehr als bei manchen Top Spielen.Der Release war etwas ünglücklich,man hätte noch paar Wochen für den Feinschliff gebraucht.