Suche Login

Homefront: The Revolution - Patch 2.0 soll die Performance weiter verbessern

Aktuell arbeiten die Entwickler der Dambuster Studios am nächsten großen Update zum Shooter "Homefront: The Revolution". Dieses soll kommenden Monat erscheinen und unter anderem die Framerate weiter stabilisieren.

Im Laufe der Woche veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry eine umfangreiche Analyse, die sich mit dem kürzlich veröffentlichten „Homefront: The Revolution“-Update auf die Version 1.06 beschäftigte.

Wie sich dieser entnehmen ließ, gelang es den Entwicklern der Dambuster Studios mit dem neuesten Patch, die vor allem auf den Konsolen recht nervöse Bildwiederholungsrate von „Homefront: The Revolution“ zu stabilisieren. Mitunter wurde ein Zuwachs von 5FPS verzeichnet. Offiziellen Angaben zufolge wird es damit aber noch nicht getan sein.

Update 2.0 erscheint im August

Stattdessen gaben die Dambuster Studios in einer kurzen Stellungnahme bekannt, dass hinter den Kulissen bereits am umfangreichen Update 2.0 gearbeitet wird. Dieses soll neben diversen Bugfixes auch weitere Performance-Verbesserungen in Form einer weiter stabilisierten Framerate mit sich bringen.

Die Dambuster Studios dazu: „Wir arbeiten weiterhin an der Performance. Und darauf liegt bei unserem nächsten großen Update, das derzeit für eine Veröffentlichung im August vorgesehen ist, der Fokus. Dieses wird weitere signifikante Verbesserungen hinsichtlich der Framerate mit sich bringen. Zudem sind weitere Fehlerkorrekturen geplant.“

Einen Termin spendierten die Dambuster Studios dem „Homefront: The Revolution“-Update 2.0 bisher nicht.

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. Juli 2016 um 11:57 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Juli 2016 um 19:36 Uhr