Die Mannen der Nightdive Studios hatten vor wenigen Wochen eine Kickstarter-Kampagne zu einem Remake des klassischen First-Person-Shooters „System Shock“ gestartet. Diese konnte innerhalb weniger Tage die aufgestellten Finanzierungsziele erreichen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man nun auch an einer PlayStation 4-Version des Spiels arbeiten wird.
Dazu sagte Project Director Jason Fader: „Das Projekt steht noch ziemlich am Anfang, aber es gab eine dermaßen große Nachfrage an einer PS4-Version, dass wir alles daran setzten, diese zu ermöglichen.“
Laut Fader soll das „System Shock“-Remake im ersten Quartal 2018 den Weg auf die PlayStation 4 finden. Mit einem neuen Trailer erhält man zudem schon einmal einen Einblick in das Gameplay.
Weitere Meldungen zu System Shock.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan Drake
21. Juli 2016 um 11:44 UhrIst ja noch eine Weile hin. Eine gute Nachricht ist es aber allemal
flikflak
21. Juli 2016 um 17:39 UhrWar doch klar das es kommt. Gekauft.