Die Verantwortlichen von Capcom haben inzwischen neue Details zur kommenden DLC-Kämpferin Juri bekanntgegeben. So haben die Entwickler verraten, wann mit Juri in dem Beat’em Up „Street Fighter 5“ zu rechnen sein wird. Darüber hinaus zeigt man einen frischen Trailer und zahlreiche Screenshots.
Juri soll laut der Ankündigung am 26. Juli 2016 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden. Sie ist eine provokative S.I.N.-Agentin, die in „Super Street Fighter IV“ unter dem Codenamen „Spider“ für Seth arbeitet. Juri wird als eine sadistische Kämpferin beschrieben, die ihre Opfer gerne leiden lässt. Sie schließt sich der S.I.N. an, um Rache an Shadaloo und M.Bison für die Ermordung ihrer Eltern zu nehmen.
Capcom hat auch neue Premium Summer-Kostüme für Cammy, Laura sowie Ibuki angekündigt, die ebenfalls ab dem 26. Juli 2016 zum Preis von je 3,99 Euro zum Kauf bereitstehen sollen. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
flavour
22. Juli 2016 um 12:21 Uhr@play3.de
Ihr habt vergessen zu erwähnen,dass Juri 5,99€ oder 100000fm kostet. 50fm gibts pro Onlinesieg. Jetzt rechnet wie fair dieses Freispielsystem ist. Capcom weiß wie man abzockt..
Benko94
22. Juli 2016 um 13:07 UhrWow ich hab über 6000000 fm gesammelt
Genug für alle Charaktere.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten Fightmoney zu sammeln. Storymode, Survival, Trials, Demonstrationen etc.
Seid doch nicht so faul jungs, wenn ihr was umsonst wollt, dann müsst ihr auch bissl schuften.
kilevox
22. Juli 2016 um 13:26 UhrWenn du keine 100.000 fm auf dem konto hast, dann spielst du das game doch eh nicht, also für was brauchst du dann einen dlc char. Aber stimmt – man möchte natürlich alles in den **** geschoben bekommen, am besten man wird dafür auch noch bezahlt.
flavour
22. Juli 2016 um 13:58 UhrWie Sie diese abzocke auch noch verteidigen…naja die neue Generation kennt halt nichts anderes als dlcs hier und dlcs da..immer herdamit
VincentV
22. Juli 2016 um 14:37 UhrEs zwingt dich keiner die DLCs zu kaufen. Mann kann sie durch spiel freischalten. Und wie gesagt auch mit mehr Möglichkeiten als es nur Online zu spielen. Wenn du dafür zu faul bist: Selbst schuld.