Schon heute Morgen berichteten wir von einem Hinter-den-Kulissen-Interview mit den „South Park“-Masterminds Matt Stone und Trey Parker, in dem die beiden einige interessante Details zur Inspiration für „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ preis gegeben haben.
Im Rahmen der San Diego Comic-Con sprachen Stone und Parker mit IGN nun über ihre Ansichten bezüglich Zusatzinhalten. Demnach wollten die beiden nur dann DLCs veröffentlichen, wenn sie es wert sind und das Spiel nicht zerschnitten wird. Möglich also, dass Add-Ons erscheinen, solange sie kein „bullshit“ sind: „Die Welt hat sich auch für Spiele verändert. Es geht nicht darum, dass du das Spiel hast und dann ein paar Sachen herunterladen musst. Du hast das Spiel und du versuchst dieses Lebewesen zu erschaffen. Du hast die Welt und jetzt können wir – statt ganz von vorne anzufangen – sagen, dass wir ein kleines Abenteuer machen. Solange es keine scheiße ist, solange es richtige Arbeit ist, dann ist es cool. Es geht mehr um Extras. Es gibt Dinge, die wir beiseite geworfen haben“, so Parker.
„South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ erscheint am 6. Dezember für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Quelle: IGN
Weitere Meldungen zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, South Park: The Fractured but Whole.
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Kommentare
AlgeraZF
24. Juli 2016 um 17:50 UhrIch werde eh die Gold Edition vorbestellen. 🙂
Nnoo1987
25. Juli 2016 um 16:13 Uhres ist wohl eher Ubisoft die denen ein DLC aufzwingen
Teil 1 ist auch ohne ausgekommen
Teil 1 war auch von THQ