Mit „Sword Art Online: Hollow Realization“ kommt im Herbst dieses Jahres ein Cross-Plattform-Titel für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in die Händlerregale. Nun hat der Hersteller Bandai Namco einige neue Informationen bereitgestellt. So wird mit dem Titel das neue „Skill Allied“-System eingeführt mithilfe dessen man die Schwertfähigkeit der Party Mitglieder kombinieren kann. Damit kann durch spezielle Party-Link-Attacken ein höherer Schaden generiert werden. Nachfolgend ist das System aktiviert. Blaue Pfeile zeigen die Reihenfolge der Links.
Im nachfolgenden Bild geht der Link von Sinon zu Strea.
Von Strea geht er zu Asuna. Asuna verbindet sich mit dem Schwert. Letztlich springt es zu Kirito.
Je weiter das „Skill Allied“ geht, desto höher der Schaden.
Zudem wird es Raid Bosses geben, bei denen man mit vier Mitgliedern einer 16 Spielern umfassenden Partei einen Boss niederkämpfen muss. Des Weiteren wird „Sword Art Online: Hollow Realization“ eine Cross-Save-Funktionalität bieten. Der Spielstand wird in das PlayStation Network hochgeladen und kann zwischen den Geräten ausgetauscht werden.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Sword Art Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.