Suche Login

PES 2017: Konami kündigt Partnerschaft mit dem FC Barcelona an

Wie Konami bekannt gab, schloss das Unternehmen ein Abkommen mit dem FC Barcelona, das dazu führt, das exklusive Inhalte rund um den Kult-Club den Weg in "PES 2017" finden werden.

Nach wie vor hat die „FIFA“-Serie in Sachen Lizenzen die Nase klar vorne. Allerdings ist man bei Konami stets darum bemüht, kleine Nadelstiche zu setzen und sich exklusive Lizenzen zu sichern.

So liegen beispielsweise die Rechte an der Europa League sowie der Champions League bei Konami. Wie das japanische Unternehmen heute bekannt gab, dürfen sich die Spieler in „PES 2017“ zudem auf eine Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona freuen, dank der exklusive Inhalte den Weg in Konamis neuen Kick finden werden.

Weitere Details zum Abkommen

Zu diesen gehören nicht nur das Team beziehungsweise die Spieler des FC Barcelona an sich, darüber hinaus wird auch das Camp Nou-Stadion exklusiv in „PES 2017“ zu finden sein. Auf diesem Wege soll den Millionen Anhängern des FC Barcelona das Spiel, das am 15. September für die Konsolen sowie den PC erscheint, schmackhaft gemacht werden.

„Innerhalb von Pro Evolution Soccer ist der FC Barcelona dank Konamis Team- und Spieler ID Systemen wirklichkeitsgetreu dargestellt. Diese ermöglichen die nahezu perfekte Wiedergabe des Spielstils von Mannschaft und individuellen Stars der Katalanen. Der berühmte Offensivstil des Klubs wird komplett adaptiert, ebenso die Klub-Hymne ‚Himno‘. Konami nutzt eine ausgereifte 3D Fototechnik, um die Gesichtszüge und Emotionen der herausragenden Spieler darzustellen“, so Konami weiter.

„Zudem werden historische Trikots veröffentlicht, welche die User im Spiel einsetzen können. Darüber hinaus wird es spezielle Aktionen im populären myClub-Modus geben, die es den Fans erlauben, Barca-Stars wie Lionel Messi, Neymar Jr oder Luis Suarez in ihre selbsterstellten Teams zu integrieren. Zusätzlich werden bei PES 2017 FCB-Legenden integriert, die ebenfalls in myClub verfügbar sein werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TripleoldSnake

TripleoldSnake

26. Juli 2016 um 13:31 Uhr
Marcelinho7

Marcelinho7

26. Juli 2016 um 13:39 Uhr
Jannemann02

Jannemann02

26. Juli 2016 um 17:12 Uhr