Nach wie vor hat die „FIFA“-Serie in Sachen Lizenzen die Nase klar vorne. Allerdings ist man bei Konami stets darum bemüht, kleine Nadelstiche zu setzen und sich exklusive Lizenzen zu sichern.
So liegen beispielsweise die Rechte an der Europa League sowie der Champions League bei Konami. Wie das japanische Unternehmen heute bekannt gab, dürfen sich die Spieler in „PES 2017“ zudem auf eine Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona freuen, dank der exklusive Inhalte den Weg in Konamis neuen Kick finden werden.
Weitere Details zum Abkommen
Zu diesen gehören nicht nur das Team beziehungsweise die Spieler des FC Barcelona an sich, darüber hinaus wird auch das Camp Nou-Stadion exklusiv in „PES 2017“ zu finden sein. Auf diesem Wege soll den Millionen Anhängern des FC Barcelona das Spiel, das am 15. September für die Konsolen sowie den PC erscheint, schmackhaft gemacht werden.
„Innerhalb von Pro Evolution Soccer ist der FC Barcelona dank Konamis Team- und Spieler ID Systemen wirklichkeitsgetreu dargestellt. Diese ermöglichen die nahezu perfekte Wiedergabe des Spielstils von Mannschaft und individuellen Stars der Katalanen. Der berühmte Offensivstil des Klubs wird komplett adaptiert, ebenso die Klub-Hymne ‚Himno‘. Konami nutzt eine ausgereifte 3D Fototechnik, um die Gesichtszüge und Emotionen der herausragenden Spieler darzustellen“, so Konami weiter.
„Zudem werden historische Trikots veröffentlicht, welche die User im Spiel einsetzen können. Darüber hinaus wird es spezielle Aktionen im populären myClub-Modus geben, die es den Fans erlauben, Barca-Stars wie Lionel Messi, Neymar Jr oder Luis Suarez in ihre selbsterstellten Teams zu integrieren. Zusätzlich werden bei PES 2017 FCB-Legenden integriert, die ebenfalls in myClub verfügbar sein werden.“
Weitere Meldungen zu PES 2017.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TripleoldSnake
26. Juli 2016 um 13:31 UhrYes! Sieht geil aus! Freue mich riesig!
VisionarY
26. Juli 2016 um 13:33 UhrFuck Konami! Ich hoffe das keiner das Spiel kauft, und das Konami mit Ihren Pachinkos und ihren Mobile Titeln langsam sterben…
Marcelinho7
26. Juli 2016 um 13:39 UhrCamp Nou im Spiel? Darf man sich Hoffnungen auf mehr spanische Stadien in Pes17 machen? Das war für mich eines DER Atmosphäre-Killer beim letzten Ableger, da ich jedes Jahr in der Primera Division die MeisterLiga spiele
BVBCHRIS
26. Juli 2016 um 13:51 UhrIch denke nich das da noch mehr kommen.
Aber wegen einem team so einen aufriss zu machen find ich schon ein wenig fragwürdig. Und das ewige lizenzgestreite geht mir auch langsam auf die nerven.
Jedes jahr der gleiche mist.
Ifil
26. Juli 2016 um 13:51 Uhr@VisionarY du hast echt NULL Ahnung! #Troll #FifaKiddi
Sieht sehr gut aus, PES wird sicher wieder ein TOP in Spiel in diesem Jahr.
Top Bild !!!! >> https://pbs.twimg.com/media/CoSF3ubWgAAQZOK.jpg
Sehr guter Schachzug von PES.
Ifil
26. Juli 2016 um 13:52 UhrEin Wertungsvergleich Fifa VS PES , für Fifa geht seit Jahren abwärts…. Schaut euch das Bild an.
https://pbs.twimg.com/media/CnBNDfSWcAAs5-2.jpg:large
Ifil
26. Juli 2016 um 14:01 UhrAm Ende vom Video sieht man nun auch das PES 2017 Cover, sehr gute Wahl mit dem Cover. Die Grafik in dem Video ist echte Gameplay Grafik und sieht extrem gut aus. Die Stadion Atmosphäre ist der Hammer, PES legt genau da extrem zu wo es die Jahre zuvor gefehlt hat, Konami haltet das wohl alles ein was im Vorfeld versprochen wurde 😉
Ifil
26. Juli 2016 um 14:06 Uhrhttps://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/license/
Ifil
26. Juli 2016 um 14:09 UhrHier das PES 2017 COVER !!! https://pbs.twimg.com/media/CoSOyYXW8AAVO7-.jpg:large
issa
26. Juli 2016 um 14:13 UhrWo sind denn die Tattoos von Messi? Aber an sich sieht das doch ganz gut aus.
BVBCHRIS
26. Juli 2016 um 14:30 UhrIch bin in letzter zeit leider nich mehr so begeistert von pes. Irgendwie zieht es mich nicht mehr so in seinen bann wie es mal der fall war.
Allein die meisterliga hat mich jetzt über jahre hinweg nur noch enttäuscht.
Ich fand die von 2010 am besten.
Sollten sie die einfach von fifa kopieren und gut ist. In der jetzigen kann man nicht mal einen eigenen geldbetrag eingeben.
Leider NICH geil.
Und im neuen teil soll die wohl auch nich groß anders werden.
Aber die demo wird auf jeden fall gezockt.
Ps. Das cover sieht nice aus.
Bulllit
26. Juli 2016 um 14:35 UhrSieht Charaktere sehen um Meilen weit besser als fifa aus. Tolle Atmosphäre! Pflichtkauf!
Hendl
26. Juli 2016 um 15:14 Uhrwow, schon eine original lizenz, jetzt geht’s fifa aber an den kragen 😉
Ifil
26. Juli 2016 um 15:25 UhrWo sind die Blonden Messi Haare haha 😀 das fehlt noch genau so wie der neue Bartlook @ Messi 😉 PES 2017 wird ein Pflichtkauf, Fifa R.I.P.
https://pbs.twimg.com/media/CoSmsjZWcAAEtZG.jpg:large Konami @ Camp Nou
Hier gibts noch sehr viele Bilder, im Stadion ist ein PES 2017 Event ATM.
https://twitter.com/officialpes
VisionarY
26. Juli 2016 um 15:42 Uhr@ifil nix troll nix fifa kiddi. ich spiele weder fifa noch pes… mir gehts nur um konami und das sie ausm Tripple A Game markt ausgestiegen sind…
und klar siehts toll aus… man hat ja auch herrn kojima noch schön die fox engine basteln lassen bevor man ihn vor die türe gesetzt hat…
VisionarY
26. Juli 2016 um 15:58 Uhrund ifil achte mal auf deine Wortwahl! ich habe hier niemanden persönlich angegriffen im Gegensatz zu dir… nennst mich hier ein kiddi und ahnungslos, dass ich nicht lache ich habe PES schon gespielt als du noch im Rückenmark deines Vaters geschwommen bist und PES noch ISS hieß… ist eh nur ne frage der zeit bis Konami den Bach runtergeht… also kauft ruhig noch den Restmüll den sie die nächsten paar Jahre noch verkaufen bevor es kein Konami mehr gibt…
Jannemann02
26. Juli 2016 um 17:12 Uhr@VisionarY
Konami wird auch noch die nächsten jahre geben und das ohne zweifel…vielleicht nicht mehr so stark vertreten im Triple-A markt wenn überhaupt aber pleite gehen die nicht. Denn so viel verdient Konami nicht im Triple-A markt im vergleich zu ihren anderen einnahme quellen
Sunwolf
26. Juli 2016 um 17:40 Uhrwow das soll die Neuerung sein? Da hat FIFA 17 mehr geboten.
VisionarY
27. Juli 2016 um 07:50 Uhr@Jannemann02 ja pleite gehen die vorerst nicht aber wenn du die gewinnzahlen von konami kennen würdest wäre dir aufgefallen das bei jedem Metal Gear release die gewinnzahlen enorm nach oben geschossen sind, außnahme war irgend so ein mobile titel der letztes und vorletztes jahr die zahlen oben hielt. die jahre in denen kein metal gear veröffentlicht wurde waren eher schlecht. PES hält konami bei weitem nicht über wasser… wenn die engine in die jahre kommt bezweifle ich das konami nochmal eine neue Engine entwickelt und da FIFA die lizenzen wieder bis 2021 hat kann man davon ausgehen das PES früher oder später den bach runter geht…. und die bespiele Metal Gear, Silent Hill und Castlevania haben bewiesen das Konami nicht davon zurückschreckt große marken einfach einzustampfen…