In den vergangenen Tagen bedachten uns Activision beziehungsweise die Entwickler von Infinity Ward in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Details zum kommenden Science-Ficition-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“.
Zuletzt war die Rede davon, dass zur Zeit noch unklar sei, mit welcher Auflösung die finalen Fassungen des Titels im Endeffekt aufwarten werden. Demnach befinde sich Infinity Ward noch im Optimierungsprozess. Was die Entwickler zu diesem sonst noch zu sagen hatten, verraten wir euch hier.
Vehikel und Waffen im neuen Video thematisiert
Ergänzend zu diesen Aussagen stellten die Jungs von Infinity Ward ein neues knapp 15 Minuten langes Video zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ bereit, in dem unter anderem der Art Director Brian Horton, der Lead Vehicles Artist Dan Savage und der Lead Weapons Artist Sean Byers zu Wort kommen.
Zu den Themen, die im neuen Video in den Mittelpunkt gerückt werden, gehören die Waffen des Shooters auf der einen sowie die Vehikel, die ihr nutzen könnt, auf der anderen Seite. Erscheinen wird „Call of Duty: Infinite Warfare“ hierzulande am 4. November – für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
27. Juli 2016 um 08:48 UhrGanz ohne trollerei oder stichelei, interessiert mich wirklich:
gibt es wirklich leute die das neue COD dem neuen BF bevorzugen? Wenn ja, warum? Dem Szenario wegen? Weil man der Serie COD treu bleiben möchte?
Spieletreff
27. Juli 2016 um 09:17 UhrAlso wie ich schon einmal im Forum Thread schrieb. Spielte ich mein letzten Shooter vor fast 10 Jahren. Und als ich den Trailer zu dem Spiel sah war ich sofort von dem Kämpfen im Weltall begeistert. Muss sagen, bin auch noch Generation Wing Commander 1 und auch spiele wie Colony Wars hatten mich in ihrem Bann. Nun sind solche spiele heutzutage ja Mangelware außer auf dem PC . Aber da ich gerne auch Konsole spiele und wie gesagt die Weltall Atmosphäre sofort zusagte , war ich hell auf begeistert. Wie das spiel letztendlich wird , ist ein anderes Thema. Zb habe ich mir vor lauter Vorfreude BO3 gekauft und war leider Enttäuscht von dem Spiel. So schnell kann es halt kommen, so lange man ein Spiel selber nicht gespielt hat, weiß man nicht wie es ist. Da können auch die ganzen Videos nicht helfen. Wie es jetzt bei mir der Fall war von BO3 . Darum hoffe ich das dieser Teil mir wieder zusagen wird. Und wenn nicht, hat es sich erst einmal wieder mit Shootern. Aber zum Thema Battlefield 1, ich habe neben bei Geschichte Studiert ,darunter mein Bachelor dem Thema WW gewidmet. Auch gefallen mir die Spiele sehr gut, aber dieses mal lässt mich das Thema kalt. Und das hat nichts damit zu tuen ob es jetzt ein BF und kein COD ist. Da ich glaube aus dem Alter raus zu sein , um zu sagen die eine Spielreihe gefällt mir mehr und die andere weniger. Da jede seine Daseins Berechtigung hat und auch seine Zielgruppe. Aber jetzt zu sagen mir gefällt das Spiel nicht nur weil kein BF oder COD davor steht ist Quark. Von daher erst einmal abwarten wie ein Spiel genau wird und ob es dann auch Spaß macht. Von daher lasst jeden seinen Spaß und Toleriert und Akzeptiert die Meinung anderer. Danke
Mustang&Sally
27. Juli 2016 um 09:53 UhrIch habe erst gestern wieder BO3 gespielt. Ich weiß nicht, ob es jetzt an mir liegt, oder woran auch immer, aber COD hat für mich nun endgültig seinen Reiz verloren! In jeder einzelnen Lobby ist irgend ein verdammter lagger. Keine Server, bla bla, kennen wir alle … Aber was für mich ein absolutes No-go ist, ist die Tatsache das ein Online Shooter Noobgerecht gemacht wird durch AUTOAIM?!?! warum? Damit auch noch jeder so schlechte Gamer Euphorie empfindet und Geld investiert weil jeder glaubt er wäre gut. Zum totlachen….Ohne mich, ich lass die finger von Call of Crap.
Nathan Drake
27. Juli 2016 um 11:46 Uhr@olideca
Ja mich. Erstens traue ich EA und Dice nicht. Die wissen wie man Hype generiert und genau das machen sie hier.
Zweitens hat mich seit CoD4 keines mehr interessiert – ausser BO3 wegen dem Couch Co-op (habs aber trotzdem nicht). Das Neue sieht aber super atmosphärisch aus und Activision blendet mit ihren Trailern nie so wie EA oder Ubi.
Mustang&Sally
27. Juli 2016 um 12:22 Uhr@Nathan: Das habe ich aber anders in Erinnerung! Kennst du nicht auch diese Szenen von COD wo scheinbar ein unglaublich guter Spieler durch die Map rennt und mit einem Tomahawk Kills macht als wärs nichts? Gerade bei BO3, rennt an der Wand, macht seine Spezialfähigkeit, killt damit 4 Leute, läuft weiter, Tomahawk hier, Headshot da, und alles so unglaublich easy?
Nathan Drake
27. Juli 2016 um 14:19 UhrMustang&Sally
Mit Skill ist das zu meistern. Die Atmosphäre, Grafik und Intensität eines schnell geschnittenen Trailers hingegen, ist das Produkt der Entwickler und im Spiel so meist nicht vorhanden.
Pusher82
27. Juli 2016 um 15:05 UhrDas neue CoD is ein Witz und der Trailer super schlecht! Ich war bis BO1 ein CoD Suchti (CW in der PSL etc) aber für mich persönlich hat sich CoD in den letzten Jahren verschlechtert liegt aber auch daran, an den Settings, Killstreaks, grafik usw. Hatte dann mit BF3 angefangen und es hat mich in seinen Bann gezogen!!! Und jetzt da sie für mich das richtige Szenario auswählten bin ich total begeistert! Aber wünsche jedem viel Spass beim Zocken egal welches Spiel auch immer! 🙂