Suche Login

Darksiders: Warmastered Edition - Der Releasetermin steht

Nachdem Nordic Games vor wenigen Stunden die Verbesserungen, mit denen die "Darksiders: Warmastered Edition" aufwarten wird, enthüllte, wurde nun auch der finale Releasetermin der Neuauflage genannt.

Am Nachmittag hatten die Verantwortlichen von Nordic Games endlich ein Einsehen mit den wartenden Spielern und enthüllten den finalen Releasetermin der „Darksiders: Warmastered Edition“.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird die Neuauflage ab dem 25. Oktober für die Xbox One, den PC, Wii U sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Inhaltlich hat sich gegenüber dem damaligen Release nichts geändert. Nach wie vor schlüpfen die Spieler in die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, der von düsteren Mächten hereingelegt wird.

Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und Anspruch auf die Erde erhoben.

Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.

Die Verbesserungen der „Darksiders Warmastered Edition“ in der Übersicht

  • Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U
  • 1080p-Auflösung auf Konsolen
  • 4K-Unterstützung und weitere Grafikoptionen für PC
  • Texturen mit doppelter Auflösung
  • Verbessertes und überarbeitetes Rendering
  • Verbesserte Schatten-Renderingqualität
  • Postprocessing-Effekte
  • Gameplay mit 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 für Wii U)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

28. Juli 2016 um 19:39 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

29. Juli 2016 um 12:55 Uhr