Das Adventure-Rollenspiel „The Longest Five Minutes“ wird im nächsten Jahr für die PlayStation Vita und den PC via Steam nach Europa und Nordamerika kommen. Das gaben die Macher von NIS America heute via Twitter (siehe Quelle) bekannt.
In „The Longest Five Minutes“ versucht der Held des Spiels seine Erinnerungen an seine Abenteuer wiederzubekommen, nachdem er sie plötzlich verloren hat, bevor er imstande ist, den bösen Overlord zu bezwingen. Durch Konversationen mit Beteiligten können Fragmente der Erinnerungen, das heißt seine Finishing Moves, der Name seiner Heimatstadt und sogar der Grund, warum er den Overlord bekriegt, wiederhergestellt werden.
Das Spiel wird im klassischen 8-Bit-RPG-Stil dargestellt. Nachfolgend ist der Teaser Trailer zum Titel zu sehen.
Quelle: Twitter/Offizielle Homepage
Weitere Meldungen zu The Longest Five Minutes.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sonny_
28. Juli 2016 um 16:37 Uhr„Wie das im Gameplay aussieht, ist folgendem Teaser Trailer zu entnehmen.“
L1ddl3
28. Juli 2016 um 16:45 UhrWollte grad schon meckern dass man sich ja tatsächlich lieber ein Video anschaut als eine Beschreibung davon zu lesen wie das Gameplay aussieht…. dann hab ich das Video angeschaut…
Vielleicht ist das Gameplay ja textbasiert 😀
Shibuya Arcade
28. Juli 2016 um 17:38 UhrAlter, schau dir wenigstens das „Gameplay“ Video mal an bevor du nenn „Artikel“ darüber schreibst. Wie peinlich ist das denn? ^^
Die Story wirkt ja schonmal brauchbar, jetzt würde ich tatsächlich ganz gerne Gameplay sehen =D