Suche Login

Deus EX: Mankind Divided - Wichtiger Meilenstein erreicht

"Deus EX: Mankind Divided" hat den sogenannten Gold-Status erreicht. Das heißt, dass die Entwicklung abgesehen von möglichen Updates und Download-Erweiterungen als abgeschlossen gilt. Somit steht der Veröffentlichung des Titels am 23. August 2016 nichts mehr im Wege.

Der Gold-Status ist erreicht und der pünktliche Release scheint gesichert.

Goldene Zeiten für „Deus EX: Mankind Divided“: Wie die Entwickler von Eidos Montreal auf dem offiziellen Twitter-Kanal durchblicken ließen, hat der Titel einen wichtigen Meilenstein erreicht, denn die Entwicklung wurde offiziell abgeschlossen. Das gilt natürlich nur für das Grundspiel, das fortan vervielfältigt werden kann. Weitere Arbeit dürfte in Download-Inhalte und mögliche Updates fließen.

Veröffentlicht werden soll „Deus EX: Mankind Divided“ am 23. August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das neue Projekt versetzt euch in eine Welt, in der die augmentierten Menschen stärker als je zuvor an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Das hat eine enorme Ausgrenzung zur Folge. Zudem herrschen auf den Straßen Unruhen und das Volk wird manipuliert.

Zum Thema: Wie spricht man Deus Ex Mankind Divided eigentlich korrekt aus?

Der Launch von „Deus EX: Mankind Divided“ erfolgt in mehreren Versionen. Dazu zählen eine Collector’s Edition, eine Standard-Version und eine Deluxe Edition. Falls ihr die Collector’s Edition in euren Besitz bringt, dann erhaltet ihr neben dem Spiel ein Artbook mit 48 Seiten, eine Steelbook-Verpackung, eine exklusive schwarz-goldene Prisma-Box und eine 23 Zentimeter große Figur von Adam Jensen. Nähere Einzelheiten dazu werden hier bereitgehalten.

Deus Ex Mankind Divided - Gold

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

30. Juli 2016 um 10:36 Uhr