Nun ist es offiziell! Ubisoft arbeitet an einem Kinofilm zu dem Online-Rollenspiel „The Division“. Dabei sollen auch tatsächlich Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in die Hauptrollen der Verfilmung schlüpfen und sogar mit ihren eigenen Produktionsfirmen in der Verwirklichung involviert sein. Bisher befindet man sich jedoch noch in den Anfängen der Produktion.
So heißt es seitens Ubisoft: „Die von einer Pandemie-gebeutelten Straßen von The Division sind mit einer endlosen Anzahl an Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Heldentum gefüllt, aber wir werden abwarten müssen, welche Wege der Film beschreiten wird.“ Weitere Details konnte man offenbar bisher nicht mitteilen.
Derzeit ist Ubisoft in mehrere Filmprojekte verstrickt. Unter anderem wird Ende des Jahres „Assassin’s Creed“ mit Michael Fassbender in die Kinos kommen. Darüber hinaus arbeitet man auch an Projekten zu „Watch Dogs“, „Splinter Cell“, „Rabbids“ und auch „Ghost Recon“.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
02. August 2016 um 18:19 UhrUpdate 18:14: Es werden von Ubisoft weiterhin 300 Darsteller gesucht, die im Film die Bugs verkörpern sollen.
bogus
02. August 2016 um 18:59 UhrNur 300?! 😉 Ob sich die Schauspieler mit der Verfilmung einen gefallen tun?!?…..
Welcome to Bugvision. Don´t Die, just Glitch
Bierbaron
02. August 2016 um 19:43 UhrDie von einer Pandemie-gebeutelten Straßen von The Division sind mit einer endlosen Anzahl an Geschichten über Liebe, Verlust, Verrat und Heldentum gefüllt.
Echt wo?Im Spiel?
Knoblauch1985
02. August 2016 um 20:00 UhrJake Gyllenhaal ist ein sehr guter Schauspieler & deswegen habe ich hoffnung.
Ohnimas
03. August 2016 um 09:49 UhrIst doch ne nette Story für nen Film. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Neveroutgunned
03. August 2016 um 13:43 UhrBraucht kein Mensch….