Mit der „Destiny“-Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“ werden auch einige besondere Events aus dem vergangen Jahr wieder ins Spiel kommen. Dazu gehören das „Festival of the Lost“ und die „Sparrow Racing League“. Details wurden in der aktuellen Ausgabe von Game Informer enthüllt. Ein frisches Video gibt einen kleinen Ausblick. „Destiny: Das Erwachen der Eiernen Lords“ erscheint am 20. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4.
Bungie teilte mit, dass das „Festival of the Lost“ im Oktober zur Verfügung stehen soll. Den Spielern werden neue Masken und weitere Überraschungen versprochen. Die „Sparrow Racing League“ wird im Dezember folgen und einige Verbesserungen an den vorhandenen Strecken sowie neue Strecken bieten, die von dem neuen Inhalt „Das Erwachen der Eisernen Lords“ inspiriert sind. Der Live Team Director Jerry Hook merkte an, dass die „Sparrow Racing League“ Bestandteil eines größeren Winter-Events darstellen soll.
„Wenn wir von der Rückkehr der SRL sprechen, wird diese wahrscheinlich etwas anders in Erscheinung treten, nicht nur auf SRL fokussiert“, sagte Hook. „Weil wir von unseren Spielern über die Sparrow Racing League erfahren haben, dass manche Spieler nicht gern Rennen fahren. Können wir also mit dem Event etwas machen, um für diese Spieler etwas anderes zu bieten? Absolut.“ Des Weiteren bestätigten die Entwickler von Bungie auch, dass man in Zukunft offener darüber sprechen wolle, woran man für „Destiny“ arbeitet.
Für den neuen Raid der Erweiterung, welcher den Namen „Wrath of the Machine“ trägt, soll einige Tage nach der Veröffentlichung der Hard-Mode freigeschaltet und das Licht-Level auf 400 erhöht werden. Mit dem neuen Features Ornaments werden die Spieler das Aussehen von Rüstungen und exotischen Waffen anpassen können.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.