Der Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ hat nun ein neues Update erhalten. Die Verantwortlichen von Konami haben mit diesem nun einige wenige Inhalte in das Spiel integriert, die für diejenigen von Interesse sein könnten, die sich weiterhin mit der Forward Operating Base (FOB) befassen. Denn nun kann man die eigene Besatzung neu einkleiden.
Passend zum Sommer haben die Entwicker nun einige Schwimmsachen veröffentlicht, die sowohl der Spieler als auch die Crew nutzen können. Feindliche FOBs können somit auch im Bikini oder in der Badehose infiltriert werden. Die neuen Inhalte kann man allerdings nicht in der Mother Base des Hauptspiels nutzen.
Die neuen Kleidungsstücke sind für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erschienen.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
03. August 2016 um 15:10 UhrWerden maenner wieder als sexobjekte dar gestellt. Zeigen mehr haut als die frauen.
;-p
Mustang&Sally
03. August 2016 um 15:30 UhrJa im Game haben die Frauen mit 30 noch ne strafe Haut. Im echten Leben hängt alles bereits im Alter von 16. Orangenhaut und Pfirsichhaut bis zum umfallen.
DANIEL1
03. August 2016 um 15:43 UhrDa könnt ihr euch ja die Hand geben lifl..
Mustang&Sally
03. August 2016 um 17:17 Uhr@sucuk: Du bist als Troll nur peinlich, man merkt so richtig das du eine Kartoffel bist und nur so tust.
Oh sIFILis: Der jungfräuliche Verfechter der Frauen, hahaha
Armakuni
04. August 2016 um 13:06 UhrEin DoA Extreme Mod hätte mir besser gefallen 😉