Im Rahmen der E3 2016 wurde auch der neue Shooter „Prey“ mit einem Trailer angekündigt. Mit einem frisch veröffentlichten Video verraten die Entwickler der Arkane Studios nun einige Details und Geheimnisse des Trailers. So erklärt der Creative Director und President der Arkane Studios, Raphael Colantonio, Details über die Bedeutung einzelner Elemente, die im Trailer zu sehen waren.
So heißt es in der Videobeschreibung zum unterhalb des Artikels eingebetteten Videos: „Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit toller Aussicht. Eine Tasse frisch gebrühten Kaffees. Ein Mann bei seiner morgendlichen Routine, der sich für den vor ihm liegenden Tag bereit macht. Und dann bricht die Hölle aus: Bedrohliche Alien-Kreaturen erscheinen aus dem Nichts. Ein Körper schwebt in Schwerelosigkeit durch die Raumstation Talos I. Merkwürdiger Rauch schlängelt sich um unsere Hände. Der kürzlich enthüllte Prey-Ankündigungs-Trailer gibt einen verlockenden Vorgeschmack auf Arkane Studios‘ nächstes Spiel. Aber was soll das alles bedeuten? Wir verraten zwar (noch) nicht alle Mysterien von Prey, aber im Gespräch mit Raphael Colantonio konnten wir dem Arkane-Studios-President und Creative Director von Prey ein paar Geheimnisse entlocken. Von der Raumstation über die Aliens bis hin zu Kaffeetasse und Spiellogo informiert uns Colantonio über einige faszinierende Elemente, die im Prey-Trailer versteckt sind.“
„Prey“ soll im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Laut den Angaben der Entwickler handelt es sich bei dem neuen „Prey“ weder weder um einen Nachfolger noch um ein Remake oder Remaster des originalen „Prey“. Viel mehr ist es eine Art Reboot, welches sich das Setting zum Vorbild nimmt.
Weitere Meldungen zu Prey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Klippi128
03. August 2016 um 22:00 UhrDarauf freue ich mich wie sauber, damals auf Microsoft Konsole ein Hit <3