Erst vor wenigen Tagen bedachten Electronic Arts und die Entwickler von DICE den Ende des vergangenen Jahres veröffentlichten Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ mit einem umfangreichen Update.
Mit diesem hielt unter anderem der sogenannte Gefechts-Modus Einzug. Dieser bietet euch die Möglichkeit, während einer Solo-Mission oder mit einem Freund am Koop-Splitscreen offline gegen Bots antreten. Was sich mit dem neuesten Update zu „Star Wars Battlefront“ sonst noch änderte, verrät euch der entsprechende Change-Log, der hier zu finden ist.
Mehr als sechs Millionen Spieler im ersten Quartal
Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Updates sprachen die Verantwortlichen von Electronic Arts im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts über den kommerziellen Erfolg von „Star Wars Battlefront“ und gaben an, dass dieser im ersten Quartal (1. April bis 30. Juni) von 6,6 Millionen Menschen gespielt wurde.
Dabei wird seitens Electronic Arts explizit von „Unique Players“, also einzelnen beziehungsweise unterschiedlichen Spielern gesprochen. Hinter den Kulissen arbeitet DICE nicht nur an weiteren neuen Inhalten und Updates zu „Star Wars Battlefront“, auch ein Nachfolger befindet sich bereits in der Mache.
Da sich in diesem Jahr alles um „Battlefield 1“ dreht, wird dieser jedoch noch eine Weile auf sich warten lassen.
Quelle: Electronic Arts
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
03. August 2016 um 08:46 UhrDas Spiel macht echt Spaß habe es im Angebot grad geholt und ich kriege immer Gänsehaut wenn ich den thermal imploder immer höre… Für die Sounds sollte Dice ein Oscar bekommen
Cat_McAllister
03. August 2016 um 09:48 UhrJa, die Atmosphäre ist wirklich gewaltig. Besonders bei den Kampfläufer-Angriffen fühlt man sich inmitten der Filmschlachten selbst drin.
Wenn da die Lasersalven um einen rum schwirren oder überall Explosionen sind, noch dazu bei der gewaltigen Bombengrafik ist das ein wahrer Hochgenuss. 😀 SO muss dass.
Was Ich mir aber noch wünschen würde wären Modis mitm Speeder wie bei dem Training im Endorwald wo dann aber 2 Gruppen Spieler gegeneinander antreten und sich jagen und jagen lassen und immer abwechseln. Richtig schnelle, dynamische Mehrspieler-Speeder Verfolgungsjagden auf unterschiedlichen Endorabschnitten/Strecken. 🙂
Oder gibts sowas schon und Ich habs noch ned gefunden? Schaue nur zwischendurch mal rein für paar Gefechte, von Zeit zu Zeit.
grayfox
03. August 2016 um 09:56 UhrHoming shot müsste viel stärker sein
Shaft
03. August 2016 um 10:18 Uhr@grayfox
„Homing shot müsste viel stärker sein “
ja! und auf einen schlag alle spieler auf dem spielfeld vernichten. und die cooldownphase müßte an die respawnzeit angepaßt werden.
Nnoo1987
04. August 2016 um 07:21 UhrDas Spiel für Fans
denen is es egal das es kaum Inhalte gibt
Hauptsache auf den Kinostart
Enttäuschung des Jahres