Der Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“ wird die Spieler erstmals in der Reihe in die Ego-Perspektive schicken und mit einigen Konventionen der Marke brechen. Jedoch hatten die Entwickler bereits betont, dass sich nicht alles in „Resident Evil“ im Vergleich zu den Vorgängern verändern wird. Wirft man einen Blick auf die frisch enthüllten Heilgegenstände, entdeckt man auch schnell einen traditionellen Aspekt.
Denn dank des „Resident Evil Ambassador„-Programms wissen wir nun, dass die klassischen Heilkräuter auch wieder in „Resident Evil 7“ vertreten sein werden. Jedoch ist auf dem unten eingebundenen Bild auch eine Münze zu sehen, die bis dato für einiges Stirnrunzeln sorgt.
Zudem ist ein neues Teaser-Video aufgetaucht, welches uns einen Blick auf die ominöse „The Kitchen“-Demo für PlayStation VR gewährt. Selbstverständlich dürfen die Reaktionen der Tester nicht fehlen.
„Resident Evil 7“ wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Das vollständige Spiel wird man zudem mit PlayStation VR spielen können.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
double H
05. August 2016 um 21:04 UhrWenn PlayStation VR nur halb so wird wie die Test Gamer reagieren,
dann wird VR Gaming Geil. 😀
Mustang&Sally
05. August 2016 um 21:14 UhrAbsolut, muss aber sagen, das ist mir eine ganze Spur zu heftig, ich kann solche Spiele kaum vor dem normalen Fernseher zocken… Aber es gibt ja Leute die kann nichts aus den Socken hauen.
NoBudget
05. August 2016 um 21:17 UhrZocke mal layers of fear … Das ballert wirklich
C0RR
06. August 2016 um 00:40 Uhr„Absolut, muss aber sagen, das ist mir eine ganze Spur zu heftig, ich kann solche Spiele kaum vor dem normalen Fernseher zocken… Aber es gibt ja Leute die kann nichts aus den Socken hauen.“
Bei solch einem Post ist doch zu rechnen, dass einige drauf reagieren! (selbst schuld, wenn man sich als Pussy outet..) 😉
SkywalkerMR
06. August 2016 um 09:05 UhrIst (leider) nicht das erste RE, das man in der Ego-Perspektive zockt.
VincentV
06. August 2016 um 10:25 Uhr@Skywalker
Nur das die anderen eher wie Railshooter sind. Das hier aber nicht 😀
SkywalkerMR
06. August 2016 um 11:29 UhrJa, es sind Railshooter. Aber sie vermitteln einem das Spielgefühl aus der Ego-Perspektive ^^
Mustang&Sally
06. August 2016 um 15:08 Uhr@Corr: Okay, und du bist ganz männlich weil du ein Spiel zocken kannst? Phu, ja, ich hoffe wir beide laufen uns nie über den Weg. Ich bekomme da jetzt schon Knieschlottern wenn ich nur dran denke das mir n muskulöser, maskuliner Nerd über den Weg läuft und mich mit seiner Jungfräulichkeit angreift.