Vor wenigen Tagen bestätigte Ubisoft, dass auch der Action-Titel „For Honor“ zu den Spielen gehören wird, die das Unternehmen im Rahmen der Gamescom 2016 (17. August bis 21. August) präsentieren wird.
„Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt“, so die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.
Bots werden ebenfalls unterstützt
Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen Gamescom enthüllten die Entwickler von Ubisoft ein interessantes Detail zu „For Honor“ und gaben bekannt, dass sich sämtliche PvP-Modi des Abenteuers auch gegen Bots bestreiten lassen. Auf diesem Wege möchten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fertigkeiten zu verbessern, ehe sie sich dem Duell mit anderen Nutzern stellen.
„Hey Leute. Ja, alle PvP-Modi werden gegen Bots spielbar sein. Dadurch wird es euch ermöglicht, zu trainieren, ehe der Weg auf das Schlachtfeld führt“, heißt es hierzu kurz und knapp.
„For Honor“ erscheint am 14. Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle: OnlySP
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Breaking Bett
09. August 2016 um 12:30 UhrWeniger als üblich.
Nnoo1987
09. August 2016 um 12:43 UhrFor Money
Ubisoft
Hachi Roku
09. August 2016 um 14:27 UhrHeult doch
HatsuneMiku
09. August 2016 um 15:23 UhrGekauft 🙂
Endlich mal wieder ein Game, das diesen Online-Zwang der letzten jahre nicht mitgeht.
Neveroutgunned
09. August 2016 um 18:18 UhrFreu mich auch schon drauf….:-)