Square Enix hat mit „Bavarium Sea Heist“ heute das dritte und letzte Inhalts-Pack des Air, Land & Sea Expansion Pass für den Open-World-Actiontitel „Just Cause 3“ vorgestellt. Der neue DLC wird allen Besitzern des Passes ab dem 11. August zur Verfügung stehen. Ab dem 18. August wird die Erweiterung auch als separates Add-on erhältlich sein. Ein Trailer und einige Screenshots zeigen Szenen aus dem Download-Inhalt. Zudem erfahrt ihr hier weitere Details:
Stundenlanger zusätzlicher Spielspaß
„Unser Ziel für den Air, Land & Sea Expansion Pass war es, die Art, in der Spieler Just Cause 3 angehen, komplett zu verändern – und genau das haben wir erreicht“, sagt Marcus Andrews, Lead Designer bei den Avalanche Studios. „Jedes der drei Packs ermöglichte Spielern mit seinen Hilfsmitteln, Chaos auf ganz neue, kreative und einzigartige Art zu stiften. Dies sicherte neuen wie bestehenden Just Cause 3-Fans stundenlangen zusätzlichen Spielspaß und eine Vielzahl an Möglichkeiten, jegliche Situation anzugehen.“
Die Erweiterung schickt euch in die gefährlichen Gewässer im Westen Medicis, wo ihr mit einem neuen Raketenboot die geheimnisvolle Forschungseinrichtung namens Stachelrochen infiltriert, wo sich eine der seltensten und stärksten Waffen der Eden Corporation befinden soll: Die vernichtende Blitzwaffe „Eden Spark“. Das neue Raketenboot namens „Loochador“ verfügt über Zielsuchraketen und MGs, mit denen ihr die Flotte der Schwarzen Hand in Schach halten könnt.
Der „Bavarium Sea Heist“-DLC kostet separat 5,99 Euro. Für Inhaber des Air, Land & Sea Expansion Pass ist die Erweiterung ohne weitere Kosten erhältlich.
Weitere Meldungen zu Just Cause 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
10. August 2016 um 15:55 UhrJC3 ist für mich eines der schlechtesten Spiele auf der PS4, mega Enttäuschung. Hat nichts mehr mit dem „eigentlichen“ JC zu tun. Kein Cent werde ich mehr in den Titel stecken.
ALOIS
10. August 2016 um 20:29 UhrJa dass stimmt leider..