Eigentlich soll das Prügelspiel „The King of Fighters XIV“ aus dem Hause SNK erst am 23. August in Nord- und Lateinamerika in den Handel kommen. Dort ist der Hersteller Atlus USA für den Vertrieb zuständig. In Europa ist es drei Tage später soweit und wird durch Deep Silver ermöglicht.
Nun sind in Amerika einige Tage vor dem ursprünglichen Release einige Exemplare zu früh in die Hände von Spielern gelangt. Nach zahlreichen besorgten Nachrichten, die das Unternehmen erreichten, äußerte sich nun die Softwareschmiede zu dem Vorfall. Demnach sollen solche, denen es möglich war frühzeitig an eine Kopie zu gelangen, den Fans von SNK bzw. „The King of Fighters XIV“ halber keine Spoiler vor dem offiziellen Release durchsickern lassen, was noch eine moderate Reaktion seitens des Studios sein dürfte.
Quelle: SNK
Weitere Meldungen zu The King of Fighters XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.