Activision und Infinity Ward haben mit „Zombies in Spaceland“ heute einen kooperativen Zombie-Überlebensmodus für „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigt. In diesem Modus können die Spieler ab dem 4. November David Hasselhoff, Paul Reubens, Seth Green, Ike Barinholtz, Jay Pharoah und Sasheer Zamatat in einer eigenständigen, actiongeladenen Handlung erleben. „Zombies in Spaceland“ versetzt die Spieler in eine in einer Kulisse der 1980er Jahre mit einem granatenstarken Soundtrack, wo sie als eine von vier klassischen Charakterrollen der 80er in einem Weltraum-Vergnügungspark voller tödlicher Zombies, toller Fahrgeschäfte und vielem mehr gegen die lebenden Toten kämpfen.
Umfassendere Details zu „Zombies in Spaceland“ erfahrt ihr morgen ab 18 Uhr in einem Livestream auf Twitch.
„Call of Duty und besonders der Zombies Modus hat so eine unglaubliche Geschichte voller begeisterter Fans, die uns dazu inspiriert hat, die Koop-Action, welche die Reihe so erfolgreich gemacht hat, mit einem unserer Lieblingsjahrzehnte der Popkultur zu verbinden: den 1980er Jahren“, sagte Brian Bright, Project Director von Infinity Ward. „Zombies in Spaceland ist ein brandneues, gruseliges Zombies-Erlebnis. Obwohl es auch für neue Spieler einsteigerfreundlich gehalten ist, bietet der Modus Entwicklungsmöglichkeiten im Gameplay, steckt voller Easter Eggs und verschiedener Spiel-Features, an denen extreme Zombies-Fans ihre Freude haben werden. Wir können es kaum erwarten, dass sich die Leute im September auf der Call of Duty XP einen ersten Eindruck verschaffen.“
Weitere Details aus der offiziellen Ankündigung:
Zombies in Spaceland erzählt die Geschichte von vier aufstrebenden Schauspielern, die ein mysteriöses Kino für ein Vorsprechen aufsuchen. Sie wurden von Regisseur Willard Wyler, einem ehemals großen Star des Horror-Genres eingeladen, im Original dargestellt mit der Stimme und dem Aussehen von Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham). Die Schauspieler wissen nicht, dass sie in Charaktere verwandelt und direkt in Wylers Film transportiert werden, um in einem Weltraum-Vergnügungspark in den 1980er Jahren gegen Wellen von Zombies zu kämpfen.
Fans spielen als eines von vier Stereotypen der 80er: die Sportskanone, der Nerd, das hippe Mädchen und der Rapper. Die Charaktere werden im Original von einer erfahrenen Besetzung von Komödien-Schauspielern gesprochen, darunter Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers), Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad), Jay Pharoah (Saturday Night Live, Ride Along) und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer). Zudem begegnen die Spieler im Vergnügungspark einem rätselhaften DJ mit der Stimme und dem Aussehen von David Hasselhoff (Knight Rider, Baywatch), der eine wichtige Rolle bei dem Versuch spielt, lebendig aus diesem Horrorfilm herauszukommen.
„Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Vorbesteller des Spiels erhalten ein Zombies in Spaceland-Pack mit digitalen Bonus-Objekten im Spiel, darunter eine einzigartige Waffentarnung, ein Zombies-Waffen-Fadenkreuz, eine animierte Zombies-Visitenkarte und ein Schicksal-und-Glück-Karten-Paket. Sie erhalten zudem die überarbeitete, bei den Fans beliebte Bonus-Mehrspieler-Map Terminal.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
16. August 2016 um 20:43 UhrSo sehen als Spiele aus, die mit einer 10 Jahre alten Engine laufen, lächerlich… peinlich, furchtbar… und nicht mal 10€ wert.
Mustang&Sally
16. August 2016 um 20:47 UhrÜberkrass. Ich steh auf BO Zombies aber die Maps die mit Mappacks kamen, waren eigentlich immer alle mehr oder weniger Lahm. Aber die hier ist ja mehr als cool!!!!
Budget: Tuts dir immer noch so weh das du dein Taschengeld von über 3 Monaten in ein, für dich schlechtes Game investiert hast? Und nun versuchst du es mit deinen mehr als langweiligen und schlechten Videos wieder raus zu hauen was nicht gelingt und du deswegen verbittert bist bis zum geht nicht mehr??
gyAn
16. August 2016 um 20:52 UhrVerflucht ich muss zugeben, dass sieht verfickt spaßig aus
Mustang&Sally
16. August 2016 um 20:54 Uhr@gyAn: Da kannst aber einen drauf lassen, das sieht unwahrscheinlich heiß aus!!! Ich war ja gegen IW…Mag kein Zukunftsgedöns, aber mit Cod4 und den Zombies ist das doch sehr viel für das Geld.
King Azrael
16. August 2016 um 21:04 Uhrdreck
DUALSHOCK93
16. August 2016 um 21:11 UhrJetzt kann SLEDGEHAMMER GAMES nur noch COD retten.
Mustang&Sally
16. August 2016 um 21:15 UhrMerkt man aber auch wenn man bei YouTube die Kommentare etwas durchliest “ was hat das mit COD zu tun“ oder “ kindisch“ Leute, wenn ihr so viel Realismus wollt, dann packt eure Klöten ein und geht in den Krieg.
Hier geht es um Spaß und darum etwas zu haben, was man im echten Leben nun mal nicht erleben kann, und es ist ziemlich cool das sich einige Entwickler aus dem Fenster lehnen. ich mag das Setting, hat ziemlich viel 80. Jahre Flair.
Nathan_90
16. August 2016 um 22:24 UhrSelbst die Zombies sind nun spacig.
Nach 7 Jahren Cod wechsle ich dieses Jahr zu BF 1. Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen.
Das Lustige ist dass wir spätestens in 2 Jahren einen WW1/WW2 Shooter sehen werden, weil der spacige Zug direkt an der Haltestelle Gamer vorbeigefahren ist…
Mustang&Sally
16. August 2016 um 23:15 Uhr@Nathan. Ja aber dann beschweren sich alle auch wieder das es nur WW1/2 gibt. Egal wie die es machen, es ist verkehrt.
Deutsche Mentalität sich über alles zu beschweren, und das ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
Nathan_90
17. August 2016 um 00:03 UhrEs muss einfach Abwechslung her und die fehlt seit Modern Warfare 1.
BO3 z. B. fand ich nicht schlecht. Aber irgendwann reicht es…
RiSiNGxSuN
17. August 2016 um 01:53 Uhr@NoBudget, 17 Jahre hat die Engine auf dem Buckel. ^^
Stallone007
17. August 2016 um 08:31 UhrCod Dlc’s 4 Wochen zeitexklusiv.. Deshalb verkauft sich die PS4 so gut. Andere Gründe gibt es leider nicht XDXDXD
Pusher82
17. August 2016 um 09:13 UhrSehe das genauso wie Starfish, aber wenn ich den Trailer sehe muss ich nur lachen!!! MW1 hätte ich schon mal wieder lust warte aber ab bis sie das als stand alone edition verkaufen weil das werden sie wie ich Activision kenne. Aber ich wünsche allen viel spass dabei 🙂
Eumelpower
17. August 2016 um 10:36 UhrNeue Ideen sind für die Reihe doch gut.
Wir brauchen nicht erwarten, dass sie von ihren Modell abkommen jedes Jahr ein neues COD rauszubringen. Bahnbrechende Neuerungen werden wir auch nicht erwarten können.
Ich würde aber mal wieder ein COD mit WW1 oder WW2 Setting auf der neuen Konsolengeneration begrüßen.
AdelsLucky
17. August 2016 um 22:50 UhrMensch, sieht garnicht mal so gut aus.
Was für ein Schwachsinn wieder. Leute…. kauft den Scheiß doch nicht jedes Jahr aufs neue.