Suche Login

Assetto Corsa: "Built For Racers" Trailer veröffentlicht

In einem neuen Trailer betonen Kunos Simulazioni und 505Games, dass „Assetto Corsa“ eine Rennsimulation ist, die für Rennfahrer gemacht ist.

Assetto Corsa: „Built For Racers“ Trailer veröffentlicht

Kunos Simulazioni und 505Games haben heute einen neuen Trailer zur Rennsimulation „Assetto Corsa“ veröffentlicht. Als echte  Rennsimulation und legt „Assetto Corsa“ den Fokus dabei auf eine möglichst realistische Darstellung des Motorsports, betonen die Entwickler.

„Das Spiel wird bei Kunos Simulazioni entwickelt und enthält sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch diverse Multiplayer-Modi. Die offiziell lizenzierten Wagen und Strecken sollen sehr detailliert und realitätsnah gestaltet sein, um in Zusammenspiel mit einer akkuraten Fahrphysik ein möglichst echtes Fahrgefühl zu simulieren. Die Autos können in Assetto Corsa außerdem modifiziert und angepasst werden“, heißt es von offizieller Seite. „Der Titel wird zu Beginn über 80 Autos und einige der weltweit charakteristischsten Rennstrecken beinhalten. Darunter Silverstone, Monza und die Nürburgring-Nordschleife. Als Simulation legt Assetto Corsa einen enorm hohen Wert auf Realismus.“

„Assetto Corsa“ wird hierzulande am 25. August für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Für rund 45 Euro kann der Titel hier vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten den DLC „Prestige Pack“ mit 9 exklusiven Autos gratis.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

17. August 2016 um 16:46 Uhr
President Evil

President Evil

17. August 2016 um 18:06 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. August 2016 um 19:27 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. August 2016 um 21:09 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. August 2016 um 10:35 Uhr