Suche Login

For Honor: Ubisoft enthüllt die Inhalte des Collector’s Case

Im Rahmen der diesjährigen Gamescom enthüllte Ubisoft das rund 140 Euro teure Collector’s Case zum Action-Titel "For Honor". Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Wenig überraschend wird auch der Action-Titel „For Honor“ mit verschiedenen Sammlerausgaben bedacht, die pünktlich zum Release des Titels zur Verfügung stehen werden.

Unter diesen befindet sich auch das sogenannte Collector’s Case, das exklusiv über Ubisofts uPlay-Shop erhältlich sein wird und zum Preis von knapp 140 Euro vorbestellt werden kann. Das Collector’s Case zu „For Honor“ umfasst unter anderem drei Helmreplikaten aus Metall im Maßstab von 1:3 sowie den offiziellen Season-Pass, der sämtliche kommenden DLCs umfasst.

Die Inhalte des Collector’s Case im Detail

  • Die For Honor Gold Edition: Das Grundspiel, das digitale Deluxe-Paket aus der Deluxe Edition und den Season-Pass
  • Eine exklusive Sammlerbox
  • Drei Kriegerhelme aus Metall im Maßstab 1:3 auf Holzständern. Sie repräsentieren die Fraktionen Ritter, Wikinger und die Samurai
  • Eine exklusive Lithographie
  • Den Original-Soundtrack des Spiels

Alle weiteren Details sowie die Möglichkeit, das Collector’s Case vorzubestellen, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link. Zudem gab Ubisoft bekannt, dass sich Vorbesteller auf das sogenannte „Vermächtnis“-Paket freuen dürfen. Zu diesem heißt es: „Dieses Paket enthält drei exklusive Rüstungsdesigns, die den legendären Geist der jeweiligen Fraktion widerspiegeln. Diese drei Rüstungsdesigns sind exklusiv im Vermächtnis-Paket enthalten und können von den Helden der Wächter, Plünderer und Kensei ausgerüstet werden.“

„For Honor“ wird am 14. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

for honor collectors case

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

17. August 2016 um 13:45 Uhr