Ubisoft hat die Gamescom dafür genutzt, um frische Details zu den verschiedenen Online-Modi des kommenden Action-Adventures „Watch Dogs 2“ zu enthüllen. So können sich die Spieler auf drei verschiedene Spielarten einstellen ─ Koop, Hacking Invasion und Kopfgeldjäger.
In „Watch Dogs 2“ wird man die Möglichkeit haben mit seinen Freunden zusammenzuspielen und die San Francisco Bay Area unsicher zu machen. Zudem kann man an einer Vielzahl an Koopmissionen oder auch den weiteren Online-Modi teilnehmen. Schließlich kehrt auch Hacking Invasion zurück. Einmal mehr wird man die Daten einer Zielperson herunterladen müssen, ohne dabei erwischt zu werden.
Mit dem Kopfgeldjäger-Modus wird jedoch auch ein komplett neuer Spielmodus geboten, der an das Gesuchten-System gekoppelt ist. Wird der Spieler in der offenen Spielwelt im Einzelspieler von der Polizei gesucht, kann es dazu kommen, dass ein Kopfgeldjäger-PvP-Event gestartet wird. Bis zu drei rivalisierende Jäger-Spieler können daraufhin die Spielwelt infiltrieren und Jagd auf einen machen. Wenn man Lust hat, kann man jedoch auch selbst ein Kopfgeld auf sich aussetzen.
„Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
17. August 2016 um 17:54 UhrIch finds gut. 🙂
Plastik Gitarre
17. August 2016 um 20:50 Uhrfinde es immer störend im spiel überrascht zu werden. onlinemodus bleibt erstmal deaktiviert. vielleicht später wegen der online trophäen. so habe ich es in teil 1 auch gemacht und die platin geholt.