Update: Falls ihr den Livestream zur weiteren Enthüllung des „Zombies in Spaceland“ genannten Zombie-Modus für „Call of Duty: Infinite Warfare“ gestern verpasst habt, dann könnt ihr jetzt die Aufzeichnung ansehen.
Original-Meldung:
Nachdem Activision und Infinity Ward gestern den „Zombies in Spaceland“-Modus für „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigt haben, gibt es in einem Livestream heute weitere Einblicke. „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
In diesem neuen kooperativen Zombie-Überlebensmodus können die Spieler ab dem 4. November einen Cast aus David Hasselhoff, Paul Reubens, Seth Green, Ike Barinholtz, Jay Pharoah und Sasheer Zamatat in einer eigenständigen, actiongeladenen Handlung erleben. „Zombies in Spaceland“ versetzt die Spieler in eine in einer Kulisse der 1980er Jahre mit einem granatenstarken Soundtrack, wo sie als eine von vier klassischen Charakterrollen der 80er in einem Weltraum-Vergnügungspark voller tödlicher Zombies, toller Fahrgeschäfte und vielem mehr gegen die lebenden Toten kämpfen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
17. August 2016 um 18:20 UhrSchade, auch auf twitch offline.
https://www.twitch.tv/callofduty
16bitCupcake
17. August 2016 um 18:48 UhrBohr ist das schlecht
NoBudget
17. August 2016 um 18:51 UhrWobei ich ja diesen 80er Jahre Trash Stil mag, aber Blood Dragon macht es elegant vor und CoD macht es elegant kaputt… schade.
Mustang&Sally
17. August 2016 um 18:59 Uhr@16bit: Was bohrst du denn?
dieselstorm
17. August 2016 um 19:17 Uhr@Mustang
Wahrscheinlich in der Nase.
Kann es mir ganz lustig vorstellen, aber dieses Jahr kommt zu viel raus und möchte keinen Fehlkauf riskieren. Sollte es gut werden, wird es irgendwann im nächsten Jahr gekauft. Hoffentlich ändern sie den Schwarzmarkt. Über neue Waffen usw. freue ich mich als Gamer schon, aber auch nur wenn die Chancen welche zu bekommen da sind. Das Setting ist auch nicht meins, aber höre mal damit auf mich darüber zu beschweren, dennoch wird es mal beobachtet.
Scarface
18. August 2016 um 12:26 UhrWo ist der Extinction Modus der so suchtet?Wo ist der Spec Ops modus von MW2 mit der bombastischen Musik von Hanz Zimmer?Können nicht alle Modis in jedem COD enthalten sein?!Man ändert im MP & SP ja auch nur die Maps & ein bisschen das Setting.Bei mittleweile 3 Jahren entwicklungszeit sollten 30 Missionen und Maps pro Modus jawohl drin sein.Coop Gameplay Online wie offline ist einfach unabdingbar.
Scarface
18. August 2016 um 12:28 UhrWie kann man nur so blind & gierig sein bei der Konkurrenz dieses Jahr.Dieses Jahr wirds wohl Titanfall werden.Gruss an Bobby Kotick