Suche Login

Mafia 3: Inside Look zu Vito Scaletta und Charakterprofil der Marcano-Familie

In „Mafia 3“ bekommen wir mit Vito Scaletta auch den Hauptcharakter aus dem Vorgänger des Open-World-Actionspiels zu Gesicht. Die Autoren verraten einige Details zu seinem Auftritt.

Mafia 3: Inside Look zu Vito Scaletta und Charakterprofil der Marcano-Familie

Nachdem 2K und Hangar 13 den altbekannten Charakter Vito Scaletta im Throwback-Trailer für „Mafia 3“ bestätigt haben, folgt nun ein Inside Look-Video. Im neuen Video gewähren die Autoren von „Mafia III“ einen Einblick in das Seelenleben von Vito Scaletta, dem Hauptcharakter aus „Mafia II“. Sie erklären auch, warum er Empire Bay verlassen hat, um in „Mafia III“ in New Bordeaux zu leben.

Wie es heißt, wurde Vito vor den Ereignissen von „Mafia 3“ durch die Familie von Empire Bay nach New Bordeaux verbannt. Im neuen Trailer erfahrt ihr weitere Einzelheiten den Mann, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird und sogar im Anblick der Gefahr loyal bleibt, um einen alten Freund zu rächen.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen.

Update: In den Abendstunden folgte ein weiteres Video zu „Mafia 3“. Diesmal dreht sich alles um die Marcanos. In der Beschreibung heißt es: „Dies sind die Köpfe von New Bordeaux’ Mafia. Die Marcano-Familie – angeführt von Sal Marcano – hält die Stadt seit vielen Jahren in ihrem Würgegriff. Vier Brüder, alle seit frühester Jugend der Mafia verbunden, stehen an einem Scheideweg. Sals Sohn Giorgi möchte die Familie in eine neue Ära führen, selbst jetzt noch, als Lincoln schon versucht, ihre alten Strukturen zu zerstören. Wie sieht der nächste Schritt der Cosa Nostra aus? Und wer wird ihn gehen?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare