Der Horrortitel „Outlast 2“ wurde vor knapp einem Jahr offiziell von den Mannen von Red Barrels angekündigt. Die Spieler sollen dabei eine „verzweigte Reise“ geboten bekommen, die einen durch den menschlichen Geist führt und dunkle Geheimnisse aufdecken lässt. „Outlast 2“ ist im Übrigen auch auf der heute für die Öffentlichkeit startenden Gamescom zugegen, weshalb nun bereits ein frisches Gameplayvideo aufgetaucht ist. Dieses zeigt uns bereits knapp 18 Minuten aus dem Spiel.
Die Entwickler werden mit „Outlast 2“ unter anderem einen neuen Schauplatz und neue Charaktere bieten, allerdings kann man sich auch auf die gewohnte Kamera mit einer Nachtsichtfunktion einstellen. Darüber hinaus sollen einige Überraschungen für Abwechslung sorgen. Nachdem man ursprünglich geplant hatte „Outlast 2“ noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, hatte man vor kurzem den Titel auf das kommende Jahr verschoben. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.
Weitere Meldungen zu Outlast 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ich_verstehe
18. August 2016 um 10:22 UhrWird das geil! Dieses Material, sowie auch das Vorherige, gebe ich mir nicht, um mir die Schocker nicht zu versauen.
HSV-Cordtsi
18. August 2016 um 10:24 UhrBin mit dem Erstem inkl Whistleblower noch nicht durch, ich kann das iwie nicht mehr so ab wie früher einmal
Frauenarzt
18. August 2016 um 10:28 UhrWieder so ein langweiliges „Horror“ game, was eh keines ist. Nur rumlaufen.^^
RE 7 kopiert das Ganze, bin mal gespannt wie sehr es floppen wird.
xjohndoex86
18. August 2016 um 10:59 Uhr@Frauenarzt
Wenn das deine einzigen Sorgen/Freuden sind, wie sehr irgendetwas floppen wird bist du eine ziemlich armselige Kreatur.
olideca
18. August 2016 um 11:08 Uhr@HSV
hahahah, geht mir genau gleich. bin ein alter „psycho-horror-hase“, aber bei outlast kam ich aufgrund des alters auch als an grenzen… unvorstellbar sowas mit VR :)))
chris-ti-an
18. August 2016 um 19:32 UhrOh ja, schön im Dunkeln zocken mit Kopfhörer 🙂