In der deutschen Fassung des kommenden Sci-Fi-Shooters „Titanfall 2“ wird der Schauspieler Fahri Yardim als die Stimme eures Titans zu hören sein. Im Interview mit Inside PlayStation hat der bekannte deutsche Schauspieler einige Details über die Arbeit als Synchronsprecher bei dem Spiel verraten. Das Video haben wir weiter unten für euch eingebettet.
Call of Duty und Battlefield?
Wenn es um die Konkurrenz unter den großen First-Person-Shootern geht, dann standen sich bisher immer Activisions „Call of Duty“-Serie und EAs „Battlefield“-Serie als direkte Konkurrenten gegenüber. In diesem Jahr sieht zumindest EAs CMO Chris Bruzzo eine etwas andere Situation. So glaubt er, dass sich Ende dieses Jahres eigentlich viel mehr „Titanfall 2“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“ gegenüberstehen werden.
„Battlefield 1“ mag vielleicht das größere der beiden Spiele sein, es unterscheidet sich aber zu stark von den anderen. Es kommt hinzu, dass „Titanfall 2“ von Respawn Entertainment entwickelt wird, einem Studio, dass vom früheren Infinity Ward-Gründer und „Call of Duty“-Entwickler gegründet wurde. Laut Bruzzo dürften sich der „Call of Duty“-Spielstil und der Spielstil von „Titanfall 2“ sehr ähnlich sein. „Ehrlich gesagt, die Leute von Respawn waren mit die Leute, die diesen Spielstil erschaffen haben. Wenn man Spiele gegeneinander messen möchte, würde ich Titanfall und Call of Duty gegenüberstellen…“
„Wenn es um Battlefield geht, das ist eine ganz andere Sache. Es ist sehr viel strategischer und bedachter“, meint Bruzzo. „Auch wenn es alles FPS sind, sind sie sehr unterschiedlich.“ „Battlefield 1“ wird am 21. Oktober, „Titanfall 2“ am 28. Oktober und „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Titanfall 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
18. August 2016 um 14:17 UhrTitanfall hat jetzt schon gewonnen, es hat Server… Totschlagargument…
olideca
18. August 2016 um 14:23 UhrSchon interessant die Waffen von EA gegen COD!
Man greift mit 2 Produkten COD-Kunden an! Mit Tianfall hat man die Zukunfts-Freaks an der Angel, und mit BF wird man aufgrund des 1.WK viele CODler kriegen….
daywalker2609
18. August 2016 um 14:26 UhrSehr clever von EA die da wirklich zwei Schienen fahren. Für die einen gibt es Titanfall so dass diese nicht auf Zukunftsshooter verzichten müssen und für die anderen gibt es Battlefield 1, dass Spiel das oft verlangt wurde. Ich glaube dieses Jahr wird EA gewinnen.
Spieletreff
18. August 2016 um 14:46 UhrFind eich nicht, wenn mir beides gefällt, wird auch beides gekauft und mache dann keinen Unterschied am Titel. Die frage ist ja auch ob man bei titalFall im Weltraum fliegen kann und bei Call of Duty mit Mechs rum rennen kann. Also da gibt es ja schon ein paar unterscheide. Aber wie schon gesagt wem beides gefällt wird bestimmt auch beides kaufen. Auch wenn es vielleicht nicht gleich zum Release ist.
Pusher82
18. August 2016 um 15:54 UhrSehe ich auch so! CoD kann man nicht mehr BF vergleichen…Titanfall passt da schon besser!
bogus
18. August 2016 um 19:08 UhrHab den Live Stream von EA gesehen. Ohne die Mechs, hätte man es auch für CoD halten können. War n bisschen enttäuschend. Naja, mal sehen wie die 2 Beta Wochenenden werden….