Die Mannen von Warhorse sind weiterhin mit der Entwicklung des vielversprechenden Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come: Deliverance“ beschäftigt, auf das wir dank der Gamescom in Köln einen weiteren Blick werfen können. Das unten eingebundene Gameplay-Video beschränkt sich zwar ausschließlich auf bewegte Bilder, aber auch ohne Spielsound machen die Impressionen einen guten Eindruck. Zu Gesicht bekommt ihr unter anderem einige Kämpfe.
Schon vor einigen Wochen gaben die Entwickler bekannt, dass sie bei „Kingdom Come: Deliverance“ auf die klassischen Fantasyelemente verzichten und sich stattdessen auf eine realistische Nachbildung des Mittelalters konzentrieren werden. Somit solltet ihr euch nie in große Gegnermassen stürzen und hoffen, dass ihr alleine ganze Trupps niederstrecken könnt. Effizienter sind im neuen Spiel andere Methoden, darunter das lautlose Heranschleichen an einen Gegner, wie das Gameplay-Video verdeutlicht.
„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint irgendwann im Jahr 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
21. August 2016 um 10:47 UhrIch bezweifel sehr stark , dass das auf den Konsolen wirklich mit der Grafik geht.
xjohndoex86
21. August 2016 um 12:02 UhrDie Texturen in den Innenbereichen sind nicht sonderlich schick und die Kämpfe sehen extrem behäbig aus. Fast wie in den alten King’s Fields. Dafür sind die Wald- und Wiesenabschnitte immer wieder eine Schau. Neben The Witcher 3 das geographisch-, und vegetationstechnisch Glaubwürdigste, was ich bisher gesehen habe.
Marv91
21. August 2016 um 13:51 UhrDie Videos sind aus der PC Version.
KingOfkings3112
21. August 2016 um 16:29 UhrBin sehr gespannt auf das Spiel. Eines meiner Most Wanted Spiele 2017.
nonConform
21. August 2016 um 20:17 UhrDie PS4-Version wird wieder sowas von abkacken… hab ich keine Lust drauf.