Der im Rahmen der heute zu Ende gehenden gamescom 2016 veröffentlichte Trailer zu „Resident Evil 7“ gab zwar einige neue Einblicke ins Spiel preis, dennoch wurden die Fans einigermaßen ratlos zurückgelassen. Die Gerüchteküche brodelt bezüglich spielbarer Charaktere und dem zeitlichen Spektrum, in dem der Horror-Titel spielen wird.
Nun steht jedoch schon die nächste Messe auf dem Plan, die Tokyo Game Show (TGS) vom 15. bis 18. September. Capcom wird dort auch vertreten sein und – wie nun offiziell bestätigt – eine neue Demo zum neuesten „Resident Evil“-Ableger im Gepäck haben. Die Macher sprechen von der neuesten Demo, die in Japan ihr Debüt feiert. Wie ähnlich diese der bereits bekannten Demo „Beginning Hour“ sein wird, ist nicht bekannt. Möglich ist auch, dass in der neuen Fassung endlich tiefere Einblicke in das finale Produkt gewährt werden.
Zum diesjährigen Lineup gesellen sich noch die Titel „Monster Hunter Spirits“, „Monster Hunter Stories“ und „Toraware no Palm“ hinzu. Wer selber nicht ins Land der aufgehenden Sonne reisen kann, kann die Präsentation im Live-Stream verfolgen. Capcom sendet am 15. September ab 20 Uhr örtlicher Zeit und am 17. sowie 18. jeweils von 10 bis 17 Uhr.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
21. August 2016 um 15:56 UhrNaja die Teaser Demo war schon Müll… wir dürfen gespant sein…
Nelphi
21. August 2016 um 17:13 UhrNa, da bin ich gespannt, ob die Demo dann auch was vom Spiel selber zeigt!
Die Teaserdemo war jedenfalls klasse. Ganz anderst wie so manche Kommentare hier!
Dieses mal bitte etwas mehr aus dem eigentlichen Spiel!
Sandokan
21. August 2016 um 18:10 UhrAch Lotte ist das cool