Suche Login

Deus Ex Mankind Divided: Season Pass offiziell angekündigt

Square Enix hat den Season Pass von "Deus Ex: Mankind Divided" heute offiziell angekündigt und zugleich verraten, welche Bestandteile die Kunden zum Pauschalpreis erhalten. Rund 30 Euro kostet der Season Pass.

Dass „Deus Ex: Mankind Divided“ von einem Season-Pass begleitet wird, ist schon seit Tagen kein Geheimnis mehr. Heute wurden die enthaltenen Download-Zusätze und Boni offiziell angekündigt. Unter anderem sind zwei zusätzliche Story-Missionen mit von der Partie, von denen eine in diesem Jahr und eine irgendwann im Frühjahr 2017 zur Verfügung gestellt wird. Hier die offizielle Beschreibung der Season-Pass-Inhalte:

Story-Missionen

  • Systemspaltung: Erhältlich ab Herbst
  • Eine kriminelle Vergangenheit: Erhältlich ab Frühjahr 2017

In-Game-Objekte

  • Assault-Pack: Attackieren Sie Ihre Gegner mit einem speziellen Gewehr, einer zusätzlichen Augmentation, einer Ladung normaler Gewehrmunition, einer Ladung panzerbrechender Gewehrmunition, zwei Splittergranaten und zwei EMP-Granaten.
  • aktik-Pack: Erledigen Sie ihre Widersacher lautlos mit einem speziellen Betäubungsgewehr, der Micro-Assembler-Augmentation, einer Ladung Betäubungsmunition, drei Rauchgranaten und zwei Gasgranaten.
  • 4 Praxis-Kits: Diese Kits können wir den Ausbau von Adams Augementationen verwendet werden
  • 5000 Credits: Geben Sie diese Credits beim Kauf von Munition und Waffen aus
  • 1000 Crafting-Teile: Nutzen Sie diese Objekte, um Waffen mit Upgrades wie verbesserter Schadenswirkung zu versehen.
  • 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für den Breach-Modus: Nutzen sie diese, um exklusive Inhalte im Breach-Modus freizuschalten.

Der Season Pass zu „Deus Ex: Mankind Divided“ ist ein Teil der Digital Deluxe Edition und kann separat im PlayStation Store und im Online-Shop von Microsoft gekauft werden. Der Preis beträgt 29,99 Euro. Erscheinen wird „Deus Ex: Mankind Divided“ am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

PlayS_Nick

PlayS_Nick

22. August 2016 um 23:03 Uhr