Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 hatten im Rahmen der Gamescom bereits bekanntgegeben, dass man den Psycho-Horrortitel „Get Even“ im Frühjahr des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Inzwischen erreicht uns von der Messe auch ein neues Gameplayvideo, welches bereits einen Einblick in das Spiel gibt.
Der Protagonist Cole Black erwacht in einer verlassenen Anstalt und leidet unter Amnesie. Er erinnert sich nur noch daran, dass er ein Mädchen retten wollte, welches eine Bombe um den Oberkörper geschnallt bekam. Im Verlauf der Geschichte wird man sich jedoch einige Fragen stellen: „Warum war er da?“ oder „Wer war das Mädchen?“
Letztendlich soll man in die verstörenden und quälenden Tiefen des Verstandes eintauchen und die Wahrheit entdecken.
Weitere Meldungen zu Get Even.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaun Clark
23. August 2016 um 17:43 UhrSieht interessant aus.
MAX_ON_FIRE1
23. August 2016 um 18:19 UhrDas neue Metro Game habe ich auf der GC vermisst ,4A Games macht mal inne.
xjohndoex86
23. August 2016 um 19:05 UhrDiese Traumsequenzen wo nur Fragmente in der Luft schweben haben sich seit Far Cry 3 wirklich zum Selbstläufer entwickelt. Dying Light, Life is Strange, Fallout 4 etc.
Generell sieht es nicht originell aus. Ein bisschen Outlast hier, ein bisschen Condemend da. Volume und Deus Ex lassen auch noch schön grüßen und die Amnesie Nummer als Storyansatz könnte auch nicht ausgelutschter sein. Und wo sind überhaupt die überragenden-, ultra-realistischen Texturen, die angekündigt wurden?^^