Suche Login

Sony registriert neue DualShock 4- und PlayStation Move-Modelle:

Die Zertifizierung neuer DualShock 4- und PlayStation Move-Modelle lässt auf eine kurz bevorstehende Markteinführung der neuen Controller schließen. Details werden beim PlayStation Meeting am 7. September erwartet, wo voraussichtlich auch die PS4 Neo und die PS4 Slim enthüllt werden.

Sony registriert neue DualShock 4- und PlayStation Move-Modelle

Scheinbar in Vorbereitung auf die Enthüllung der PS4 Slim und der PS4 Neo beim PlayStation Meeting Anfang September sowie in Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung von PlayStation VR bringt Sony neue DualShock 4- und PlayStation Move-Modelle auf den Weg. So hat Sony bei der Indonesian Certification Agency Anfang des Monats zwei neue Zertifizierungen für neue DualShock 4- und PlayStation Move-Controller erhalten.

Es handelt sich um ein neues PlayStation Move-Modell (CECH-ZCM1G) und den bereits in Leaks aufgetauchten DualShock 4-Controller (CUH-ZCT2G). Details zu den neuen Controllern werden Gerüchten zufolge im Rahmen des PlayStation Meetings am 7. September zu erwarten sein, sowie im Rahmen einer weiteren bereits angekündigten PlayStation Pressekonferenz.

Der neue DualShock 4-Controller wurde durch Leaks bereits in den vergangen Tagen mehrfach gezeigt. Unter anderem wartet der neue DS4 mit einer zweiten Lightbar auf. Darüber hinaus bietet der neue PS4-Controller die Möglichkeit, USB-gebunden mit der Konsole zu kommunizieren, was Input-Lags reduzieren soll. Der neue DualShock-4-Controller wird laut aktuellen Informationen auch mit der PS4 Slim ausgeliefert, die angeblich bereits am 14. September 2016 in den Handel kommen soll. Zu dem neuen PlayStation Move-Controller sind bisher noch keine genaueren Details aufgetaucht.

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare