Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts werden in wenigen Wochen eine Demoversion zur kommenden Basketballsimulation „NBA 2K17“ veröffentlichen. Ab dem 9. September 2016 kann man auf PlayStation 4 und Xbox One die Testversion kostenlos herunterladen.
Die sogenannte „The Prelude“-Demo bietet den Spielern die Möglichkeit die eigene Karriere des MyPlayers vor dem Launch der Vollversion zu starten. Somit kann man bereits einen eigenen Spieler erstellen und die eigene Collegekarriere absolvieren. Als Collegeteams stehen dieses Jahr die Arizona Wildcats, die Georgetown Hoyas, die Georgia Tech Yellow Jackets, die Kansas Jayhawks, die Illinois Fighting Illini, die Louisville Cardinals, die Michigan State Spartans, die Oklahoma Sooners, die UConn Huskies und die Wake Forest Demon Deacons zur Auswahl. Den Fortschritt kann man auch in die Vollversion übernehmen.
„NBA 2K17“ wird am 23. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu NBA 2K17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
26. August 2016 um 15:29 UhrKönnten sie beim wwe spiel auch mal machen.
Schlauberger
26. August 2016 um 15:48 Uhr…oder auch nicht. Ein weiterer Ableger dieses Randsport-Genres für die Cybertonne ❗
Edgeraze
26. August 2016 um 18:22 Uhr…Dummberger hat gesprochen!
Ifil
26. August 2016 um 18:24 UhrGutes Feature, das hatte PES schon 2015 und 2016 😉 DL läuft im Hintergrund und man kann solange schon einmal ‚an’spielen.
INSPECTAH85
26. August 2016 um 20:27 UhrDas „Feature“ hat mittlerweile bald jedes zweite Game, nur das man hier die MyCareer bereits anspielt und nicht in einem sich ewig wiederholenden Freundschaftsspiel befindet.
Zu Schlauberger dem Vollpfosten muss man erst garnicht sagen, ewige Wiederholungen auch bei dem.
C0RR
27. August 2016 um 07:05 UhrDummberger! (der war gut..) 😉
Tischkante
28. August 2016 um 23:30 UhrSpielt keine Rolle, welches Spiel dieses Feature hat oder nicht. Ab 0:35 beweist 2K was Sport bedeutet. 2k zeigt uns, dass es auch was Abseits des Feldes gibt. Alleine das mit dem Publikum, ist einfach nur der Hammer. Das hat Fifa bis heute noch nicht geschafft. 2k hat in den letzten 3 Jahren, bessere Ergebnisse erzielt, als EA in seiner ganzen Firmengeschichte. NBA 2k, ist das beste Sportspiel, was es auf dem Markt gibt, ob man Basketball mag oder net, es ist einfach fakt, das 2k hiermit die Kirsche auf die Sportspiele setzt. Das es wieder nicht auf Deutsch ist, war ja klar, NBA, NFL, MLB usw. hat eben net so ne große Fanbase bzw. hat wohl net so viele Gamer. Aber egal, genießt das Video, freut euch auf den Prelude den ich geil finde und seid euch sicher, dass NBA 2k17 wieder den Sportmarkt aufrollen wird, auch wenn Fifa nun mit MyStory endlich mal ne ordentliche Karriere versucht.
Naja, aber bei NBA2k merkt man halt. dass sich jedes Jahr was verändert, was man bei EA net behaupten kann
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sich diese einrahmen und an die Wand hängen
VisionarY
29. August 2016 um 16:47 UhrRandsportart , das ich nicht lache xD.
Von den 2k Games könnten sich viele andere Spiele ne ganze scheibe abschneiden wenn es um die Präsentation geht.