Auch wenn die gamescom 2016 inzwischen einige Tage vorbei ist, erreicht uns jetzt noch ein weiteres Gameplay-Video welches den bei „Battlefield“-Fans beliebten Rush-Modus aus „Battlefield 1“ zeigt. Im Video werden rund 25 Minuten unkommentiertes Gameplay aus dem Rush-Modus auf der Map „Sinai Desert“ gezeigt. In den rund 25 Minuten sehen wir das Match aus der Seite der Angreifer und aus der Seite der Verteidiger.
Die gezeigte Map „Wüste Sinai“ und der Rush-Modus werden auch in der offenen Beta spielbar sein, die am 31. August 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC startet. Die Map versetzt die Spieler auf ein heißes Schlachtfeld östlich von Al-Jifar. „Egal, ob bei Infanteriescharmützeln in den engen Gassen von Bir el-Mazar oder bei spektakulären Luftkämpfen über majestätischen Felsformationen … nutze die Dünen zu deinem Vorteil, wenn du in die Schlacht ziehst. Und wenn alle Hoffnung verloren ist, trifft ein mächtiger Behemoth in Gestalt eines tödlichen Panzerzuges als Verstärkung ein, der durch die Wüste rast“, heißt es.
Zum Rush-Modus auf der Karte „Wüste Sinai“ heißt es von offizieller Seite: „Während die Angreifer in diesem Modus für 24 Spieler die Telegrafenmasten der Verteidiger finden und zerstören müssen, können die Verteidiger mithilfe der Telegrafenmasten Artillerieangriffe anfordern. Außerdem können die Verteidiger die Mission der Angreifer vereiteln, indem sie an den Telegrafenmasten platzierte Sprengsätze entschärfen. Werden die Telegrafenmasten zerstört, ziehen sich die Verteidiger in den nächsten Sektor zurück, um die dortigen Telegrafenmasten zu schützen.“
Die finale Version von „Battlefield 1“ wird hierzulande ab dem 21. Oktober 2016 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BretHitmanHart
29. August 2016 um 19:06 UhrOhje, da bekommt man ja Angst!!!
Aziras
29. August 2016 um 19:39 UhrIch freue mich unheimlich auf BF1, zwar allerdings nicht auf die Wüste aber das ist wohl eine persönliche Abneigung.
Analyst Pachter
29. August 2016 um 20:34 UhrViel mit Zerstörung hab ich jetzt nicht gesehn beim schnell mal drüber gucken. Die Säulen und Mauern bleiben stehen bei Panzerbeschuss. Und diese scheiss Flatterumhänge sehen verdammt nach Battlefront aus. Ich hoffe das Gamplay würde nicht dem Starwars Quark angepasst. Das wäre der Horror. Ich liebe Battlefield…verkackt das bitte nicht
Maria
30. August 2016 um 07:06 UhrViel zu viele Sniperkills 🙁
Ich hatte eigentlich gehofft mit dem WW1 Setting wird dieser Mist weniger.
James-Parker
30. August 2016 um 07:14 UhrIch finde es doof das sie diese Elite Soldaten mit reingenommen haben. Das Spiel ist doch jetzt wie Battlefront in neuer Optik und Battle front hasse ich. DaDurch haben sie für mich das ganze Spiel versaut