Nachdem sich die Spieler in der Vergangenheit immer wieder für eine Stand-Alone-Version von „Gwent“, dem ungemein beliebten Kartenspiel aus „The Witcher 3: Wild Hunt“, einsetzten, wurde dieses vor wenigen Monaten endlich auch offiziell angekündigt.
Schnell machten die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt deutlich, dass man es hier definitiv ernst meint und kündigten unter anderem an, dass in der Kampagne von „Gwent The Witcher Card Game“ komplett neue Geschichten erzählt werden. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Rund 100 Mitarbeiter sind involviert
Wann „Gwent The Witcher Card Game“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, steht leider nach wie vor in den Sternen. Um die Vorfreude der Spieler weiter anzuheizen, ließen sich die Entwickler von CD Projekt im Zuge eines aktuellen Statements ein weiteres interessantes Details entlocken.
Wie es heißt, möchte das Studio hinsichtlich der Qualität nichts dem Zufall überlassen und stellte ein Team auf die Beine, das aus rund 100 Mitarbeitern besteht und „Gwent The Witcher Card Game“ derzeit realisiert. Zu beachten ist, dass das Marketingteam in dieser Zahl bereits inbegriffen ist.
Die Beta zu „Gwent The Witcher Card Game“ startet auf dem PC und der Xbox One am 25. Oktober.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Gwent The Witcher Card Game.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
29. August 2016 um 15:22 UhrUnd wer arbeitet an Vampyre?
Dafür, dass am Anfang kein Interesse (Entwickler) für ein Gwent Spiel bestand, sind es doch sehr viele jetzt. Fur mich macht das unterwegs auf Handy mehr Sinn..
Khadgar1
29. August 2016 um 15:27 UhrFreu mich sehr drauf
Fuma
29. August 2016 um 15:31 Uhr@Ridgewalker
Ich denke du verwechselst da was. Was du meinst, ist das Spiel von Dontnod Entertainment oder habe ich da was missverstanden?
Sveninho
29. August 2016 um 15:32 Uhr@Ridgewalker:
Vampyr ist doch nicht von CD Project. Ist von den Life ist Strange Machern ‚Dotnod‘ oder wie die noch gleich heißen.
Ich bin aber der Meinung, dass sie ein paar von den 100 Leuten abziehen könnten und sie zu 2077 oder dem anderen Spiel schicken sollten. 🙂
polteran
29. August 2016 um 15:52 UhrDas beste am Witcher game!