Suche Login

Sword Art Online Hollow Realization: Erscheinungstermin, Vorbesteller-Boni und mehr enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben inzwischen einen offiziellen Erscheinungstermin für das Rollenspiel "Sword Art Online: Hollow Realization" enthüllt. Zudem nannte man auch weitere Details.

Sword Art Online Hollow Realization: Erscheinungstermin, Vorbesteller-Boni und mehr enthüllt

Das Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ aus dem Hause Bandai Namco Entertainment hat nun einen offiziellen europäischen Erscheinungstermin erhalten. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen die Vorbesteller-Boni sowie neue Details zum Skill Tree und den Cosleeping Events enthüllt.

„Sword Art Online: Hollow Realization“ wird am 8. November 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Dabei kann man sowohl auf eine physische als auch eine digitale Version zurückgreifen, die für beide Plattformen zur Verfügung stehen sollen. Bei teilnehmenden Händlern werden die Vorbesteller mehrere Kostüme erhalten. So kann man das „Nightwear“-Kostüm für Asuna, sowie „God Eater“-Kostüme für Livie und Soma abstauben. Die physische Version soll zudem eine exklusive DIN A4 große Lithographie zu bieten haben, die vom „Sword Art Online“-Schöpfer Reki Kawahara höchstpersönlich unterschrieben wurde.

Die Entwickler versprechen, dass „Sword Art Online: Hollow Realization“ einen Skill Tree zu bieten haben wird, der zahlreiche Fertigkeiten zum Verbessern umfassen wird. Darüber hinaus kann man mit den Extra Skills auch die Vorzüge des eigenen Spielstils unterschreichen. Dadurch kann man unter anderem zum ultimativen Heiler oder auch Tank werden. Die Cosleeping Events verbessern zudem die Beziehung zum jeweiligen Partner und bieten exklusive Gespräche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Keisulution

Keisulution

30. August 2016 um 09:26 Uhr