Suche Login

Dead or Alive Xtreme 3: VR-Support kommt zum PSVR-Launch, Video der VR-Fassung - Update

Mit einem frischen Video bekommen wir einen ersten Ausblick auf das kommende VR-Update für "Dead or Alive Xtreme 3", bei dem die Spieler die Damen nicht nur aus jeder erdenklichen Perspektive ansehen, sondern sie auch angrabschen können.

Dead or Alive Xtreme 3: VR-Support kommt zum PSVR-Launch, Video der VR-Fassung – Update

Koei Tecmo und Team Ninja werden „Dead or Alive Xtreme 3“ bekanntermaßen auch VR-Support spendieren. Wie nun nochmals bestätigt wurde, soll das VR-Update pünktlich am Releasetag von PlayStation VR, ab dem 13. Oktober zur Verfügung stehen. Was die Spieler in PSVR dann erleben können, zeigt das japanische Games-Magazin Gamer.ne.jp in einem aktuellen YouTube-Video.

Im Video bekommen wir einen Einblick in den VR-Part von „Dead or Alive Xtreme 3“, der bei einem kürzlich durchgeführten Event von Koei Tecmo präsentiert wurde. Dabei konnte unter anderem der Modus “Gravure Paradise” mit den Damen Marie Rose, Honoka, Kasumi und Nyotengu und neun verschiedenen Badeanzügen ausprobiert werden.

Mit dem kommenden VR-Update wird der „VR Paradise“-Modus ergänzt, bei dem es sich im Grunde um die Features „Event Paradise”, “Gravure Paradise” und “Photo Paradise” in Virtual Reality-Form handelt. In „VR Paradise“ werden die Spieler die Damen dank PlayStation VR-Headset aus allen erdenklichen Perspektiven betrachten können. Mittels Controller können sie die virtuellen Frauen auch berühren, was entsprechende Reaktionen hervorruft.

Dank Free-to-Play-Version können Spieler den Titel auch kostenlos ausprobieren. Dafür ist jedoch ein asiatischer PSN Account wie beispielsweise für Japan oder Hong Kong nötig, wobei der Titel im Hong Kong-Store auch englische Bildschirmtexte bietet.

Update: Wir haben in weiteres Video hinzugefügt, das verdeutlicht, dass ihr euch bei eurer Spielsession nicht unbedingt beobachten lassen solltet, Eine gewisse Komik lässt sich nicht abstreiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Krawallier

Krawallier

29. August 2016 um 12:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

29. August 2016 um 13:26 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

29. August 2016 um 18:59 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

30. August 2016 um 11:45 Uhr
Keisulution

Keisulution

30. August 2016 um 11:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. August 2016 um 12:16 Uhr