Anlässlich der Veröffentlichung der GOTY-Fassung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ gewährt CD Projekt RED einen umfassenden Blick auf die Entstehung des preisgekrönten Soundtracks des Fantasy-Rollenspiels. Im Entwickler-Video sprechen die Teammitglieder über die zahlreichen Herausforderungen beim Musik- und Sounddesign und erzählen von den Produktions- und Aufnahmenabläufen rund um Geralts letztes Abenteuer.
Der Soundtrack aus dem Spiel kann außerdem bei bekannten Streaming-Anbietern angehört werden. Unter anderem findet ihr den Sountrack bei Spotify oder iTunes. Die „The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition“ ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und kann unter anderem beim Online-Händler Amazon und im stationären Handel gekauft werden.
Die „The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition“ enthält das Hauptspiel sowie die bisher veröffentlichten Zusatzinhalte „Hearts of Stone“ und „Blood & Wine“, die 50 Stunden zusätzliche Story sowie neue Funktionen und Regionen bieten. Unter anderem sind auch neue Waffen, Rüstungen, Nebenquests, Spielmodi und neue Gwint-Karten enthalten
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt, Witcher 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
31. August 2016 um 05:16 UhrWie MGS 5 und nicht witcher letztes jahr den preis für best soundtrack gewinnen konnte ist mir bis heute n rätsel…
flikflak
31. August 2016 um 08:26 UhrWo hat Witcher 3 die Auszeichnung Game of the Yeah eigentlich gewonnen?
-KEI-
31. August 2016 um 12:30 UhrUeberall 😉