Schnell machten die ersten internationalen Reviews deutlich, dass der von den britischen Dambuster Studios entwickelte First-Person-Shooter „Homefront: The Revolution“ den hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht gerecht wurde.
Stattdessen störten technische Probleme sowie handwerkliche Fehlgriffe den Spielfluss und sorgten dafür, dass sich die Wertungen von „Homefront: The Revolution“ im Mittelfeld bewegten. Die Jungs der Dambuster Studios gelobten umgehend Besserung und veröffentlichten in den vergangenen Wochen diverse Updates, mit denen Fehler behoben und die Performance von „Homefront: The Revolution“ ein wenig verbessert wurde.
Homefront: The Revolution – Neuer Patch liefert verbesserte Performance und mehr
Wie sich einem aktuellen Eintrag im offiziellen Forum entnehmen lässt, steht ab sofort ein neuer Patch bereit, mit dem erneut Verbesserungen an der Performance vorgenommen wurden. Unter anderem ist die Rede davon, dass die Bildwiederholungsrate im Schnitt um knapp 15 Prozent zulegte. Dadurch soll endlich ein flüssiges Spielgeschehen gewährleistet sein.
Des Weiteren wurden die Spielunterbrechungen beim Speichern behoben. Diesbezüglich heißt es von offizieller Seite: „Das Team hat sich auch um ein weiteres großes Problem seit Veröffentlichung gekümmert: die Spielunterbrechungen beim Speichern. Wir konnten die Anzahl dieser Spielunterbrechungen in vorherigen Patches bereits reduzieren, aber das Team wollte das Problem endgültig aus der Welt schaffen. Wir freuen uns, dass dieses Phänomen jetzt quasi nicht mehr auftreten sollte – eine dramatische Verbesserung gegenüber den 5 bis 10 Sekunden, die Spieler jedes Mal warten mussten.“
Homefront: The Revolution – Neue Maps für den Widerstand-Modus
Auch neue Inhalte halten mit dem frisch veröffentlichten Patch Einzug. Im Detail haben wir es hier mit zwei neuen Karten für den Widerstand-Modus zu tun. Zur „Bumm-Patrouille“-Karte führen die Entwickler aus: „Die KVA stellen eine gewaltige Drohnenstreitkraft zusammen. Wir gehen davon aus, dass sie einen massiven Mech-Angriff planen, aber wenn wir ihre Treibstoffversorgung unterbrechen, können wir die Drohnen bereits im Vorfeld aufhalten. Finde das KVA-Treibstofflager und zerstöre es.“
Zu „Für immer frei“ heißt es hingegen: „Die KVA hat Teile Lombards zurückerobert und testet unsere Verteidigung an der Independence Hall. Wir denken, sie planen einen groß angelegten Angriff. Ohne den Goliath des Widerstands werden wir diesen Angriff nicht abwehren können, aber er ist offline. Repariere den Goliath und verteidige die Independence Hall um jeden Preis.“
Ebenfalls neu sind die beiden Modi „Guerilla-Punkte“ und „Ruf“. Alle weiteren Details zum aktuellen Update von „Homefront: The Revolution“ warten auf der offiziellen Website auf euch.
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Kommentare
GeaR
01. September 2016 um 21:38 UhrIch spiele es gerade ohne Patch und es läuft ungefähr mit 20 fps. Hoffe dass dieser Patch es verbessert.
Zockerfreak
01. September 2016 um 21:43 UhrHab es durchgespielt,hat sehr viel Spass gemacht,leider schon verkauft.Hoffe es kommt ein Nachfolger
Nnoo1987
02. September 2016 um 01:53 UhrWas ist das den für 1 Spiel?
16bitCupcake
02. September 2016 um 07:53 UhrGuerilla Punkte und Ruf ? Was ist das ?
Der MP War ganz cool, nur leider war bei Level 6 Schluss und man hatte keine Motivation weiter zu spielen.
Bei Mass Effect konnte man wenigstens noch den N7 sammeln. Vieleicht kommt da ja noch was nach
Don-Corleone
02. September 2016 um 10:24 UhrIst es inzwischen spielbar?