Electronic Arts und DICE haben auf der offiziellen Seite von „Star Wars Battlefront“ mitgeteilt, dass für den Online-Shooter ein neuer Hutten-Auftrag verfügbar gemacht wurde. Sofern ihr in der Lage seid, diesen erfolgreich abzuschließen, könnt ihr euch auf eine neue Merkmalkarte gefasst machen. Sie trägt den Namen „Flucht-Künstler“ und schlägt mit 8.500 Credits zu Buche. Mithilfe der Karte könnt ihr die Sprinten-Fähigkeit eines Soldaten deutlich verbessern.
„Darüber hinaus bietet der Stufe-3-Bonus erweiterte Nahkampfoptionen, wodurch das Merkmal eine gute Wahl für Spieler ist, die gerne hart zuschlagen, um sich dann sofort wieder zurückzuziehen“, so die beiden Unternehmen ergänzend. Und es gibt noch einen besonderen Bonus: Schaltet ihr bei der Verwendung der Karte fünf Gegner im Nahkampf aus, dann erhaltet ihr „10 Uplink-Events“. Darüber hinaus haben Electronic Arts und DICE zwei Tipps zur neuen Karte genannt.
- Nutze das höhere Bewegungstempo, um deinen Kartenslot für das Sprungpack einzusparen.
- Kombiniere das Merkmal mit dem Stim – um die Überlebensfähigkeit zu erhöhen – oder der neuen Sabotage-Karte, um schnell anzugreifen und feindliche Soldaten zu stören.
Weitere Informationen zur Karte „Flucht-Künstler“ und zum Auftrag findet ihr auf der offiziellen Seite von „Star Wars Battlefront“.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TeamBravo
01. September 2016 um 16:44 UhrSpielt das noch wer?
Shaft
01. September 2016 um 17:01 Uhrhin und wieder schmeiße ich das noch an. mehr aus nostalgischen gründen. und jedes mal wird es beschissener aufgrund der ständigen neuerungen. ich sollte mein geld zurückverlangen weil von dem spiel, das ich mal gekauft habe, kaum noch was übrig ist. und da es sich um ein fast reines onlinespiel handelt, kann man auf die offlinefeatures auch nicht ausweichen.
AlgeraZF
01. September 2016 um 19:42 Uhr@Shaft
Sprichst du gerade von Battlefront oder The Division? 😉