Suche Login

Friday the 13th: Neuer Trailer von der PAX zeigt Jason in Hochform

Bei dr PAX West haben die Entwickler von Gun Fire Media einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Horror-Titel „Friday the 13th“ präsentiert, in dem unzählige verschiedene Tötungsanimationen der Horror-Ikone Jason Voorhees gezeigt werden.

Friday the 13th: Neuer Trailer von der PAX zeigt Jason in Hochform

Gun Fire Media hat bei der PAX West einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Horror-Titel „Friday the 13th“ veröffentlicht. Im rund drei Minuten langen Trailer sehen wir die Horror-Ikone Jason Voorhees in Topform bei dem, was er offenbar am besten kann: Mehr oder weniger hilflose und stark verängstigte Menschen auf grausame Weise umbringen. Wir bekommen im Video also zahlreiche verschiedene Tötungsanimationen zu Gesicht, die im Spiel enthalten sind und die zum größten Teil auf Filmvorlagen basieren.

Spielerisch handelt es sich bei „Friday the 13th“ um einen asymmetrischen Mehrspieler-Titel, in dem ein Spieler in die Rolle der Horror-Ikone Jason Voorhees schlüpft und Jagd auf die Bewohner eines Camps macht. Diese wiederum werden von den restlichen Spielern gesteuert und stehen vor der Aufgabe, eine Nacht zu überleben.

Aktuell steht für die Entwickler auch nur der besagte Multiplayer-Modus im Fokus. Ein Singleplayer-Modus könnte noch nachgereicht werden, wenn der Titel entsprechend hohe Verkaufszahlen erreicht. Erscheinen soll „Friday the 13th“ voraussichtlich im Herbst für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

03. September 2016 um 10:36 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. September 2016 um 16:31 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

03. September 2016 um 21:07 Uhr