Suche Login

Battlefield 1: Beta mit einem Patch aktualisiert

Electronic Arts und DICE haben der offenen Beta von "Battlefield 1" einen neuen Patch spendiert. Somit kann man sich in der aktuellen Testphase noch auf einige Änderungen gefasst machen. Was hat sich im Detail verändert?

Seit der vergangenen Woche haben die Spieler die Möglichkeit an einer offenen Betaphase des in wenigen Wochen erscheinenden First-Person-Shooters „Battlefield 1“ teilzunehmen und den neuesten Blockbuster aus dem Hause Electronic Arts auf Herz und Nieren zu prüfen. Auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC hat man die Möglichkeit die Mehrspielerkarte „Wüste Sinai“ in den Spielmodi „Rush“ und „Eroberung“ zu spielen.

Auch wenn die zuständigen Entwickler von DICE bereits betont hatten, dass man keine zweite Karte für die Beta veröffentlichen wird, so hatte man auch mitgeteilt, dass man Änderungen aufgrund des Feedbacks offen gegenüber steht. Inzwischen hat man einen serverseitigen Patch aufgespielt, sodass die Spieler keinen zusätzlichen Patch herunterladen müssen. DICE hat zwar noch nicht verraten, was sich im Detail verändert hat, jedoch haben einige aufmerksame Reddit-Nutzer bereits so manche Veränderung wahrgenommen.

Demnach werden nun sowohl Rush als auch Eroberung auf ein Zeitlimit verzichten. Während Rush beendet ist, sobald die Bomben in die Luft fliegen oder die Ticketanzahl auf Null sinkt, wird in Eroberung das Team gewinnen, das als erstes 300 Punkte sammeln kann. Weitere Informationen sind noch nicht ans Tageslicht gekommen.

Die offene Beta läuft voraussichtlich noch bis zum 8. September 2016. Die Vollversion von „Battlefield 1“ wird daraufhin am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Wer sich die „Early Enlister Deluxe Edition“ gönnt, erhält das Spiel bereits zum 18. Oktober 2016.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

05. September 2016 um 16:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. September 2016 um 17:02 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

05. September 2016 um 19:40 Uhr