Der im Ersten Weltkrieg angesiedelte DICE-Shooter „Battlefield 1“ befindet sich weiterhin in der offenen Beta-Phase, an der Spieler auf der PlayStation 4 und der Xbox One sowie Mitglieder der PC-Fraktion teilnehmen können. Die zuletzt genannte Gruppe ist zudem in der Lage, sich hin und wieder mit „Team Fortress 2“ zu beschäftigen. In einem frisch veröffentlichten Video werden beide Universen miteinander kombiniert.
Für das Video zu „Battlefortress 1“ zeigt sich ein gewisser Tommy Charge verantwortlich, der den Debüt-Trailer von „Battlefield 1“ (mehr als 45 Millionen Aufrufe) mit Szenen aus „Team Fortress 2“ neu aufgelegt hat. Das Ergebnis seht ihr unterhalb dieser Zeilen zusammen mit dem im Mai dieses Jahres veröffentlichten Original-Trailer zu „Battlefield 1“.
Der DICE-Shooter wird am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Einige Tage lang könnt ihr euch dank der Beta von den Feinheiten der Kämpfe im Ersten Weltkrieg überzeugen. Erst vor einigen Stunden hat die Beta von „Battlefield 1“ einen Patch erhalten, der unter anderem das Ticketsystem im Eroberungsmodus betrifft. Seit der Änderung gewinnt das Team, das zuerst 300 Tickets verbucht. Angekündigt wurde der Software-Flicken vor einigen Stunden auf Twitter.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
polteran
05. September 2016 um 16:50 UhrNach der Beta schauderts mich nur noch wenn ich etwas zu BF1 höre. Erschreckend was die aus BF gemacht haben. So zäh hat sich selten ein shooter gespielt. Da war selbst Battlefront geschmeidig und das obwohl BF1 fast eine Kopie mit neuem Szenario ist.