Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja hatten bereits vor einigen Monaten neue Downloadinhalte für das Beat’em Up „Dead or Alive 5: Last Round“ angekündigt. Demnach möchte man sowohl neue Kostüme als auch einen weiteren Charakter ins Spiel integrieren, die auf dem Prügler „The King of Fighters XIV“ basieren. Das klassische Beat’em Up aus dem Hause SNK ist auch seit einigen Wochen für die PlayStation 4 erhältlich.
Ab dem 13. September soll mit Mai Shiranui eine neue Kämpferin für „Dead or Alive 5: Last Round“ erscheinen, die ihr Videospieldebüt im Jahr 1992 in „Fatal Fury 2“ gefeiert hatte und inzwischen fester Bestandteil der „The King of Fighters“-Reihe ist. Sie nutzt ihren Fächer, um Feuer zu erzeugen und zu kontrollieren. Zudem ist sie eine weibliche Ninja und die Enkelin vom Ninjutsu-Meister Hanzo Shiranui.
Mit einem frischen Trailer zeigen uns Koei Tecmo und Team Ninja inzwischen Mai Shiranui in Aktion. Dabei kann man sowohl einen Blick auf das Standard- als auch das Bonuskostüm werfen.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5: Last Round.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shaft
05. September 2016 um 15:45 Uhrkönnte ich ein vr spiel von mai haben, bei dem man sie leicht schräg von unten betrachtet und sie immer auf und ab hüpft?
HunterMK
05. September 2016 um 16:26 UhrCharaktermodel sieht in DOA besser aus als im neuen King of Fighters xD
Emzett
05. September 2016 um 16:29 UhrHier gehts ja noch, aber wie ihre Dinger im neuen King of Fighters wackeln ist nicht mehr normal….