Die laut offiziellen Angaben „ziemlich unabhängigen Entwickler von Le Cartel und die eher gewalttätigen Revolutionäre von Devolver Digital“ haben einen neuen Trailer zum Sidescrolling-Prügler „Mother Russia Bleeds“ veröffentlicht. Es handelt sich um den Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Spiels für PC, Mac und Linux. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass der Mix aus „Hotline Miami“ und „Streets of Rage“ später in diesem Jahr auch für PlayStation 4 erscheinen soll. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.
Bei „Mother Russia Bleeds“ handelt es sich laut den Machern um einen „ultra-brutalen Koop-Brawler“, der bis zu vier Spieler gleichzeitig in reichlich brutale und trotzdem stilvolle Prügeleien schickt. Eine alternative Form der U.D.S.S.R. dient dafür Schauplatz für die Geschichte um die eingesperrten Straßenkämpfer, die sich mit roher Gewalt gegen eine repressive und kriminelle Vereinigung stemmen und dabei auch mit der sich immer weiter ausbreitenden Drogenabhängigkeit zu kämpfen haben. Der Kampf kann alleine oder im Koop lokal und online in einem Story-Modus aufgenommen werden. Außerdem können sich die Spieler auf weitere Herausforderungen und einen Versus-Modus gefasst machen.
“Es ist wahr. Mother Russia Bleeds ist brutal. Und zwar so brutal, dass einem davon schwindlig wird. Aber das ist ok, da man ja schließlich fiese Drogendealer verprügelt. Mit Fäusten, Telefonmasten, den Köpfen anderer Spielfiguren, Toiletten und Toilettenpapier, Feuerlöschern, Motorrädern, Kettensägen und natürlich auch mit einem Akkordeon. Das ist Kunst, liebe Nerdfreunde,” erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker abschließend.
Weitere Meldungen zu Mother Russia Bleeds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.