Suche Login

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Zehn Minuten Gameplay von der PAX West

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft San Francisco präsentieren nun frische Gameplayszenen aus dem Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe". Werft einen Blick auf den Beginn des Spiels!

In einigen Monaten werden die Spieler einmal mehr nach South Park reisen können. Denn Ubisoft und Ubisoft San Francisco werden das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ für die Konsolen und den PC in den weltweiten Handel bringen. In der Zwischenzeit hat man die PAX West in Seattle genutzt, um einige weitere Szenen aus dem Spiel zu präsentieren. So geben uns die Entwickler bereits einen Blick auf die ersten zehn Minuten des Spiels.

South Park: Wenn sich Superhelden nicht einig werden

Nachdem man sich im direkten Vorgänger mit Cartman, Kyle, Stan und Kenny auf der Suche nach dem Stab der Wahrheit begab, verlässt man im neuesten Ableger die Fantasy-Gefilde und nimmt sich stattdessen einem anderen beliebten Genre an: Den Superhelden-Filmen. Denn in „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ hat Cartman ein einfaches Ziel auserkoren. Er möchte mit Coon and Friends das größte Superheldenfranchise aller Zeiten erschaffen. Allerdings gibt es ein großes Problem: Welcher Superheld soll als erstes einen eigenen Film erhalten?

Die Verantwortlichen arbeiten im Übrigen auch wieder sehr eng mit den Serienschöpfern Matt Stone und Trey Parker zusammen. Die South Park-Schöpfer sind auch in dem neuen Videospiel für sämtliche Späße verantwortlich, weshalb man auch den typisch derben Humor erwarten darf. Darüber hinaus sollte man auch mit der einen oder anderen expliziten Spielszene rechnen dürfen. Im Übrigen haben die Entwickler bereits bestätigt, dass man im neuen Ableger auch die Möglichkeit haben wird als Mädchen zu spielen. Die verschiedenen Charaktere sollen daraufhin auch unterschiedlich auf einen reagieren.

„South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wird am 6. Dezember 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen. Darüber hinaus ist zum Preis von 110 Euro auch eine Collector’s Edition erhältlich, die neben dem Spiel auch eine digitale Version des Vorgängers, drei Postkarten, eine Coon-Figur und einige weitere digitale Inhalte umfassen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

05. September 2016 um 09:39 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. September 2016 um 09:59 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. September 2016 um 14:10 Uhr
chrischi-87

chrischi-87

05. September 2016 um 16:56 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. September 2016 um 18:58 Uhr