In den vergangenen Tagen hat EA Sports die neuen Spielerwerte zahlreicher Top-Spieler in „FIFA 17“ enthüllt. Die Werte der Spieler in der Fußball-Simulation sorgte für hitzige Gespräche unter den Fans und auch die Fußball-Profis selbst sprechen über die neuen Spielerwerte in „FIFA 17“. Im neuen Video erfahren wir, was einige der Bundesliga-Spieler von ihren Werten im Spiel halten. Während der eine oder andere durchaus zufrieden zu sein scheint, glauben andere Spieler, dass sie noch einige zusätzliche Punkte verdient hätten.
Die Vollversion von „FIFA 17“ wird im am 29. September 2016 für die Konsolen Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PS3 sowie für den PC erscheinen. Zuvor wird eine Demo-Version einen umfassenden Einblick ins Spiel geben. Die Demo soll am 13. September 2016 veröffentlicht werden. Angeblich soll die Demo die Spielmodi „Anstoß“ und „The Journey“ enthalten. Die besten drei Spieler in „FIFA 17“ sind Neymar, Lionel Messi, Cristiano Ronaldo. Details zu den weiteren Wertungen findet ihr hier.
„FIFA 17“ wird als Standard-Version, Deluxe Edition und Super Deluxe Edition angeboten. Details zu den Inhalten der verschiedenen Ausgaben, haben wir hier zusammengefasst. Hier könnt ihr die Fußball-Simulation vorbestellen.
Weitere Meldungen zu FIFA 17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PESFIFA
06. September 2016 um 11:57 UhrPES ist sowieso besser!
Khadgar1
06. September 2016 um 12:06 UhrAls ob die das interessieren würde. Dort geht es schon lange nicht mehr um Sport, alles was die noch interessiert sind ihre Gehälter.
Keisulution
06. September 2016 um 12:37 UhrNächste Woche endlich die >Demo und ende des Monats das Volle Spiel!!!!!!!!!!
Fifa 17 ich warte auf dich!!!!!!!
Momentum unfair
06. September 2016 um 13:18 UhrIch weiß was die sagen
Es bringt sowieso nichts weil Momentum das schon alles regelt. Selbst Bayern die beste Abwehr der Welt wird man immer wieder knacken Dank Momentum Hey man muss das positiv sehen Dank Momentum ist alles möglich
alexwiele
06. September 2016 um 14:09 Uhr@momentum
Du hälts es für unrealistisch/blöd wenn man bei FIFA ein Tor gegen die Bayern-Abwehr macht?
Momentum unfair
06. September 2016 um 14:23 UhrTu bitte nicht so als ob du es nicht verstehst du hast mich nämlich genau verstanden. Man kann jede Manschaften knacken aber dafür braucht man kein Momentum bzw. Hilfe von Fifa
Momentum unfair
06. September 2016 um 14:24 UhrWollen wir doch mal hoffen das es nicht so schlimm ist dieses Jahr bei Fifa.
Ifil
06. September 2016 um 14:58 UhrDie Wahrheit, Fifa wird sowas von schlecht aussehen…..
http://fs5.directupload.net/images/160822/dl57fo4u.png
Gameplay und Taktik und eine dumme K.I. das bietet alles Fifa 17 😉
Sonny_
06. September 2016 um 15:55 Uhr@Ifil:
Welche Komplexe muss man eigentlich haben, um sich die ganze Zeit an die Grafik zu klammern und dann so ein unsachliches Bild zu posten? Du hast aber wahrscheinlich schon selbst gemerkt, was die beiden Gesichter neben dem Spiel noch unterscheidet? Aber dass du nicht objektiv sein kannst, ok. Was es wirklich bemitleidenswert macht ist, dass du es überhaupt nötig hast, das Fußballspiel deiner Wahl die ganze Zeit zu pushen und den Konkurrenten runterzumachen – in so gut wie JEDER FIFA oder PES News. Bist du nicht glücklich mit PES oder was soll das ständige Wiederholen, als ob du dir einreden willst, dass du auf dem richtigen Pferd sitzt? Weißt du was? Es gibt kein richtiges Pferd. Geniess einfach dein Spiel und lass es andere auch machen.
alexwiele
06. September 2016 um 20:28 Uhr@momentum
Nein Mann. Ich verstehe nicht was du da schreibst. Das ist völlig wirr.
Ich kann dieser Argumentation nicht folgen:
Es ist ein „Beweis“ für das Momentum wenn man online die Bayern-Abwehr knackt?
Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Deswegen frage ich mal höflich nach…
ShawnTr
06. September 2016 um 22:48 Uhrjeder der ein Spiel spielt will verlieren weil er selbst am controller versagt hat oder der Gegner einfach besser war. Bei Fifa hat man aber immer und ich betone immer das Gefühl das man verliert weil das Spiel es so will. Da passieren dann die unglaublichsten Dinge wo man einfach nur den Kopf schütteln muss. Eigentlich müsste man sich darüber aufregen aber ich sag mir dann halt immer:BETRUGSSPIEL BETRUGSSPIEL.abhaken. nächstes Spiel. So gerne hätte ich gesehen das der Gegner gewinnt und nicht den Sieg geschenkt bekommt. So war es mal in fifa 12. lange ists her. Trotzdem kann Fifa 17 besser sein als es die aktuelle Misslungene Anmutung von Videospiel aka fifa 16 den Gamern weiss machen will. Besonders gefallen mir dann immer diese Dummschwätzer die meinen sie hätten mit skill gewonnen. Da kann ich nur laut lachen weil das Spiel hat nix mit Skill zu tun. Vlt Fifa 17. hoffen wir das Beste. Für jeden einzelnen. Denn Fußball sollte nicht komplett fair sein da es auch im echten fußball unverdiente siege gibt aber alles sollte erklärbar sein.Bei Fifa sitzt sitzt man oft eigtl nur da und denkt sich:ich war der bessere Spieler warum verlier ich dann trotzdem … muss das sein?ich glaube nicht. das ist ein videospiel und kein reales Spiel. da sollte schon derjenige gewinnen dürfen der besser ist sonst ist das ganze gezocke unnötig. warum skills und soweiter aneignen. bringt eh nix. wo ist dann der Sinn dieses Spiels? spiiieeeeleeeennn…
alexwiele
07. September 2016 um 09:27 Uhr@Shawn
Ne. Ich kann deine Einschätzung einfach nicht teilen. Wenn ich spiele gewinne ich wenn ich besser bin und verliere bei Fehlern meinerseits oder weil der Gegner besser war. Klar…aber und zu ist sich Glück dabei. Es kommen auch kuriose Situationen dabei heraus. Aber völlig normal Rahmen.
Das was du schreibst empfinde ich auch nur als subjektive Meinung. Nicht als Fakt.
M0jit0
07. September 2016 um 13:02 UhrSehe das genauso wie alexwiele. Ihr mit eurem Momentumquatsch! Sorry, aber wenn man nen Tor kassiert kann man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. Klar, wie mein Vorredner erwähnte passieren auch mal kuriose Dinge. Das Spiel ist nun mal nicht perfekt und auch im realen Fußball passieren manchmal die verrücktesten Sachen. Ich versuche dieses Thema FIFA vs PES so objektiv wie möglich zu sehen und PES hat wirklich ein super gameplay, keine Frage! Aber für mich stimmt bei FIFA einfach das Gesamtpaket und vor allem das ich ne Online Saison im Koop mit nem Kumpel zocken, kann. Hab bei PES teilweise den Eindruck, dass die was Menüs, Online und auch Musik betrifft alles andere als auf dem aktuellen Stand der Dinge sind. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Also… gehts raus und spielt FIFA oder eben PES 😉 was euch halt besser gefällt 🙂
ShawnTr
07. September 2016 um 17:15 Uhrdas Spiel macht was es will wie es will und wann es will. torschuss rein oder nicht rein? das Spiel entscheidet. pass kommt an?das Spiel entscheidet! schiri pfeifft oder pfeifft nicht? das Spiel entscheidet.!der Ball springt jetzt nach dem Abklatscher wohin? das Spiel entscheidet! der Spieler failt warum auch immer? das Spiel entscheidet!die Abehrspieler rennen plötzlich aus der Abwehr raus ohne sinn und verstand und geben neymar mal wieder allen nötigen platz?das Spiel macht das. Ki wird irgendwohin geschickt warum auch immer? das Spiel macht das. in diesem Spiel hat man sowenig einfluß auf das Ergebniss das man sich schonmal die Frage stellen muss welchen einfluß ich habe?Im prinzip ist es 90 Minuten lang ein Kampf zu versuchen nicht betrogen zu werden. ich glaub auch kaum das soooviele falsch liegen. Schaut mal einfach amazon bewertungen oder metacritic. alle empfinden im prinzip das gleiche
alexwiele
07. September 2016 um 17:38 Uhr@shawn
Torschuss geht nicht rein?
Ja…passiert den Besten.
Das gleiche gilt für Pässe.
Ich glaube, die Schiris haben auch unterschiedliche Stufen: Streng, Mittelmaß und „lässt viel laufen“. Klar, dass es da Unterschiede gibt.
Abklatscher verhalten sich stets anders?
Wäre auch scheiße wenn nicht, oder?
Das mit den Abwehrspielern ist mir nie aufgefallen…muss ich mal schauen.
Wie die Spieler laufen und räume nutzen hängt doch auch von den Stats der Spieler ab…
Ich glaube das ist der Punkt „Stellungsspiel“.
Also auch da sehr nachvollziehbar, dass es nicht immer gleich abläuft.
Metacritics und amazonbewertungen halte ich für schlechte Ratgeber. Da sind so viele Bewertungen die einfach völlig aus dem Kontext gerissen sind.
Du schreibst ja so als wären die Dinge die du schreibst Tatsachen.
Das ist ja nicht so.
Tatsachen und Qualität werden immer noch durch den Markt entschieden. Da setzt sich Qualität immer durch. Es gibt immer Schwankungen aber FIFA gibt es ja nun auch schon ein paar Jahre…das ist schon alles gut so wie es ist.
Und wenn es dich so sehr anpisst wie das Spiel ist, kannst du den Markt beeinflussen indem du PES kaufst und auf keinen Fall FIFA.
Sich in herstellerfehrnen Communitys auskotzen ist selten produktiv.
ShawnTr
07. September 2016 um 22:43 Uhrich finde auch pes nicht gut. habs 2016er gespielt.sagt mir einfach nicht zu.