Epic Games hat heute das neue Update V31 für das F2P-MOBA „Paragon“ veröffentlicht. Mit einem Trailer und den umfassenden Patch-Notes erfahren wir, welche Änderungen in das Spiel Einzug halten. Neue Charaktere oder Maps sind mit dem Update nicht zu erwarten, stattdessen gibt es einige Verbesserungen und Anpassungen bei den aktuell verfügbaren Inhalten sowie einige neue Skins.
So heißt es von offizieller Seite, dass mit der „Paragon“-Aktualisierung V31 viele Effekte und Animationen überarbeitet und ein paar neue Stärkungen hinzugefügt wurden. Rote Stärkungen sind nun im Lava-Design, blaue Stärkungen im Insekten-Design und schwarze Stärkungen im Tier-Design. Am Dschungel wurden unter anderem auch Angriffsgrafiken und Untätigkeitseffekte sowie einiges mehr verbessert.
Neue Skins und Balancing-Anpassungen
- Gruppe-1-Skins: „Großes Orakel Sevarog“ und „Energetisierter Twinblast“
- Gruppe-2-Skins: „Biofreak-Murdock“ und „Obsidian-Rampage“
Mit dem Patch wurde das Balancing von Kallari und Gadget optimiert. Bei Kallari wurden Änderungen am Schaden vorgenommen und außerdem wurde die Reichweite vom Gadget Tesla-Kuppel erhöht und die Funktionalität der Haftmine verbessert. Kallari ist nun in „Verderben/Intelligenz“ eingeordnet und Gadget in „Intelligenz/Ordnung“.
Die Entwickler von Epic haben außerdem einen weiteren Satz Karten überarbeitet, sodass aus vielen Durchdringung-Karten nun Zerfetzen-Karten geworden sind. Ihr könnt somit Rüstung für euer ganzes Team zerfetzen, anstatt einfach nur die Verteidigung des Gegners für euch selbst durchdringen zu können. Weitere Details zum neuen „Paragon“-Update erfahrt ihr in den offiziellen Patch-Notes und im folgenden Trailer:
Weitere Meldungen zu Paragon.
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Kommentare
SaGat Tiger
06. September 2016 um 16:52 UhrImmer gut
Plunderkeks
06. September 2016 um 21:34 UhrMit Abstand das beste F2P im psn Store macht einfach süchtig wenn man sich damit etwas beschäftigt
zero18
07. September 2016 um 00:33 UhrMich kotzt es langsam nur noch an. Mag sein das ich selber auch oft mal schlecht Spiele aber wenn man mit random spielt ist es entweder ein Easy game oder man hat die größten feeder. Es braucht eine bessere Unterteilung zwischen Anfänger bis hin zu Pro. Ich würde auch gerne sehen mit was für Spielern man zockt. Sprich was für ein Level etc.
Wenn ich nen twinblast schon sehe der in nen 1zu 1 Kampf mit ner khimera geht obwohl diese 2 Level und 9-12 cp mehr hat bekomme ich nen Schrei Anfall. Lane hopping und dieses geganke ist auch fürchterlich. Wenn vom Gegner Team maximal 1 Gegner zu sehen ist und der Rest im Dschungel sich auf die lauer legt