Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE werden den Spielern noch bis morgen die Möglichkeit geben den First-Person-Shooter „Battlefield 1“ im Rahmen einer offenen Beta ausgiebig anzutesten. Dank eines neuen Patches sollten einige Spieler in den Spielmodi „Eroberung“ und „Rush“ noch einiges an Zeit investieren können. Denn inzwischen hat man weitere Inhalte freigeschaltet.
Battlefield 1: Zeit für den Waffentest
Demnach kann man sich den 112 Megabyte großen Softwareflicken derzeit auf PlayStation 4 und PC herunterladen (Xbox One in Kürze) und damit alle Waffen freischalten, die in der Beta zur Verfügung stehen. Somit kann man unabhängig vom Spieler- als auch vom Klassenrang sämtliche Waffen antesten. Eine neue Karte wurde jedoch nicht ins Spiel integriert, sodass man weiterhin mit der „Wüste Sinai“ vorliebnehmen muss. Ob man für den letzten Tag noch eine zweite Karte in die Testversion integrieren wird, ist bisher nicht bekannt. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits einen serverseitigen Patch veröffentlicht, mit dem man das Zeitlimit beider Spielmodi aufgehoben hatte.
Die Vollversion von „Battlefield 1“ erscheint im Übrigen am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Dank der „Early Enlister Deluxe Edition“ könnte man auch bereits am 18. Oktober 2016 in die Schlacht ziehen und schon einmal zahlreiche Ränge aufsteigen, ehe die Allgemeinheit auf die Server strömt.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.